Ninjalooter Beta-Show: Star Trek Online Charaktererstellung

Ich spiele tatsächlich immer noch WoW ♥ Veröffentlicht vonImke

[singlepic=912,200,131,right]UPDATE: Nun mit Zusatzfolge: Uniformen in STO. Die Idee einige meiner Fraps-Mitschnitte von sämtlichen Beta-Events mit eigenen Kommentaren und kurzem Intro zu versehen, geisterte nun schon länger in meinem Kopf umher. Nur wie das immer so ist, kommen einem ständig andere Dinge dazwischen. Heute hatte ich aber endlich Zeit und Muße mich mit den Tücken des Videoschnipselprogramms auseinanderzusetzen und die erste Ninjalooter Beta-Show fertig zu stellen. Darin dreht sich alles um die umfangreiche Charaktererstellung  im neuen Cryptic MMO Star Trek Online. Ähnlich wie in Aion habt Ihr nämlich auch hier eine große Auswahl an Möglichkeiten Euren Charakter ganz individuell zu gestalten und könnt neben den bereits altbekannten Rassen auch Eure ganz eigene Spezies kreieren.

Nachtrag: Uniformen

Beteilige dich an der Unterhaltung

14 Kommentare

    1. Vor lauter Bäumen wohl den Wald nicht mehr gesehen. Da waren so viele Einstellungsmöglichkeiten das ich das wohl glatt übersehen habe. Ich habe mich gerade eingelogt, um noch mal selber nachzuschauen und wie es aussieht haben sie einige Änderungen am Menü vorgenommen. Nun kann ich auch die ganzen Uniformen auswählen 😉 Von daher werde ich mich mal dransetzen und noch einen Nachtrag zusammenbasteln.

    2. Ich weiß und ich bin froh, wenn mir so etwas gesagt wird. Denn auch ich kann nicht immer mit allem richtig liegen. Von daher bin ich immer dankbar für solche Hinweise und schau, dass ich dann schnell darauf reagiere. Video wird gleich online gestellt 😉

  1. Cooles Video. Vor allem mit richtigem Intro / Outro. Man mekt bei dir immer sehr schön das du Liebe in die Artikel / Beiträge steckst und das du dich immer weiter entwickelst.

    Außerdem finde ich es spannend auch mal von anderen MMOS zu hören / lesen. Gerade Star Track und Star Wars werd ich mal im Auge behalten.

    1. Danke 🙂

      Wenn alles klappt wird es nächste Woche noch eine Folge zu STO geben und mein ehemaliger Kollege Lars bereitet gerade was zu Allods Online vor. Mir schwirren auch schon einige weitere Ideen im Kopf herum, aber ich bin mir noch nicht sicher wie sich die umsetzen lassen. So weit es meine Zeit zulässt werden aber definitiv noch mehr folgen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.