Ninjalooter Beta-Show: Star Trek Online – Weltraumschlachten

Ich spiele tatsächlich immer noch WoW ♥ Veröffentlicht vonImke

[singlepic=918,200,125,right]Nachdem die erste Folge samt Nachtrag zu den Uniformen in Star Trek Online besser als erwartet angekommen ist, gibt es bereits heute Nachschub. In der zweiten Ausgabe der Beta-Show dreht sich alles um die ersten Weltraumschlachten in STO und die zahlreichen Missionen, die Ihr dort in Angriff nehmen könnt. Außerdem habe ich vom gestrigen End-of-Closed-Beta-Event einige Aufnahmen machen können und zumindest ein paar Schiffe der angreifenden Klingonen zerstört. Der Heerschar an Borgs, dessen einziges Ziel es war, jeden Spieler zu assimilieren, konnte dann jedoch keiner mehr Stand halten. So wurden dann auch die Server noch in der Nacht heruntergefahren und die Arbeiten für den Headstart am kommenden Freitag fortgesetzt.

Beteilige dich an der Unterhaltung

6 Kommentare

  1. Sorry, aber in diesem Videobericht sind so viele Fehler, das ist schon nicht mehr Lustig 🙁

    1. Es sind ja auch nur meine persönlichen ersten Eindrücke der Beta. So habe ich das Spiel empfunden und so bin ich mit STO umgegangen. Ich kann nun mal nicht alles wissen und ich will mit diesen Beiträgen auch gar keinen hundertprozentigen Spieletest abliefern. Es sind meine Erlebnisse der Beta – mehr nicht.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.