Bosskills im Alleingang: Skadi der Skrupellose

Angelmeister in New World ♡ Veröffentlicht vonImke

[singlepic=938,200,131,right]Auf der Suche nach sehr seltenen Reit- und Flugtieren müssen wir häufig viel Geduld und eine Extraportion Glück mitbringen. Denn gerade die besonders auffälligen und prestigeträchtigen Exemplare werden meist bei schwierigen Schlachtzugsbossen erbeutet oder haben eine so geringe Chance überhaupt aus den Taschen des Bösewichts zu fallen, dass man häufig nur von einem Mythos sprechen kann. Dennoch begeben sich Tag für Tag wackere Recken in die Schlacht um die sagenumwobenen Tierchen, um doch irgendwann mit erhoben Hauptes ihre fette Beute zu präsentieren. Tiger und Raptor in Zul’Gurub sind quasi schon Standard-Farmspots, genauso wie Attumen in Karazhan und Anzu in den Sethekkhallen vor niemandem mehr sicher sind. Der blaue Protodrache aus der heroischen Version des Turms ist hingegen immer noch ein heiß begehrter und seltener Begleiter unter den Bewohnern Azeroths. Wenn man ihn mal zu Gesicht bekommt, versagt allerdings meistens das Würfelglück und das Objekt der Begierde wandert an den Nachbarn. Solo legen wünscht man sich in solchen Momenten, aber das bleibt eher eine Wunschvorstellung. Todesritter Raegwyn vom europäischen Server Zuluhed belehrt uns allerdings eines Besseren und leert gleich ganze Instanzen im Alleingang – inklusive Skadi den Skrupellosen!

INFO zum blauen Protodrachen

Skadi Solo Video

Neben dieser Meisterleistung Skadi das Handwerk alleine zu legen, meistert Raegwyn außerdem die Schmiede der Seelen, die Grube von Saron, PdC, Azjol Nerub und Ahn’Kahet Heroisch im Alleingang. Sogar Phönixgott Al’ar in der T5-Schlachtzugsinstanz Festung der Stürme ist vor dem Todesritter nicht sicher. Derzeit duelliert er sich mit Sartharion und hofft auch ihn bald im Staub liegen zu sehen. Außerdem versucht er sich an Gruul, den Hallen des Steins, den Nexus, einige Naxxramas Bosse und dem Occulus. Ein ausführliches englischsprachiges Interview findet Ihr auf wow.com und alle neuesten Videos auf seinem Soloing Blog.

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert