Gildenvideos: Amentia und One Hit Wonder

Ich spiele tatsächlich immer noch WoW ♥ Veröffentlicht vonImke

[singlepic=940,200,121,right]Das die Suche nach neuen Gildenmitgliedern nicht immer einfach ist wissen wir alle nur zu gut. Besonders in Zeiten wo der Content mehr oder weniger schon von jedem Neuling rauf und runter gebetet werden kann, sind motivierte Spieler rar gesät. Damit jedoch die wenigen gildenlosen Recken, die Azeroth noch zu bieten hat auch Eurer Gemeinschaft beitreten, bedarf es besonderer Werbemaßnahmen. Der neueste und meiner Meinung nach am meisten Eindruck schindende Trend sind Rekrutierungsvideos. In einem älteren Beitrag hatte ich mich bereits dem Thema gewidmet und in den letzten Wochen einiges an Feedback bekommen. Gleich zwei Leser haben sich inspiriert gefühlt und eigene Videos erstellt, die ich Euch heute vorstellen möchte. Vielleicht findet ja der ein oder andere auf diese Art und Weise ein neues kuschliges Zuhause.

INFO: Habt auch Ihr für Eure Gilde ein tolles Video gebastelt und wollt es der Ninjalooter-Gemeinschaft präsentieren, dann postet den Link im unteren Kommentarfeld oder schickt mir eine Mail über das Kontaktformular.

Amentia

  • Fraktion: Horde
  • Realm: Shattrath
  • Gesucht: Druide [Gleichgewicht] [Wiederherstellung], Paladin [Vergeltung], Schamane [Verstärkung], [Wiederherstellung], Schurke, Todesritter

One Hit Wonder

  • Fraktion: Horde
  • Realm: Lothar

Beteilige dich an der Unterhaltung

4 Kommentare

  1. Ha jo! Guck an! Was seh ich denn da?
    Danke liebe Imke für den Beitrag!
    Mit den OHW bin ich doch öfter mals unterwegs .. und ganz besonders in ihrem Forum 🙂
    (wo ich auch deinen letzten Bericht über die Rekrutierung gelinkt hatte. Der Kreis schliesst sich ^_^)

    (H)ordentliche Grüsse
    Arji / Mo

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.