Ich spiele tatsächlich immer noch WoW ♥ Veröffentlicht vonImke

[singlepic=965,200,125,right]Nein, ich bin nicht schwanger und habe es in nächster Zeit auch nicht vor, aber Verstärkung für den Ninjalooter stand schon länger auf der To-Do-Liste. Deshalb habe ich mich die letzten Wochen bei meinen ehemaligen Prakti-Kollegen von buffed ordentlich eingeschleimt und mein Werk wie einen WoW-Lifetime-Account angepriesen. Karsten, Lars und Benny haben sich nicht lange bitten lassen und sich vorgenommen hier und da einige interessante Beiträge und Shows zu basteln. Auf der „Über Uns“-Seite findet Ihr nähere Infos zu den Leuten, die sich hinter dem Ninjalooter verbergen und welche Spiele sie derzeit am meisten beschäftigen.

Damit das neue Potential nicht ungenutzt bleibt, möchten wir gerne von Euch wissen, welche Themen Euch momentan am meisten interessieren. Seid Ihr treue WoW-Fans und wollt mehr zu Cataclysm, den neuesten Patches, Instanzen, Erfolgen oder Events wissen? Vielleicht sucht Ihr aber auch nach einer Alternative zum Blizzard-Verkaufsschlager und möchtet mehr von anderen interessanten MMOs auf dem Spielemarkt erfahren. Egal was es ist, schreibt Eure Interessen ins untere Kommentarfeld und wir werden uns darum kümmern.

Beteilige dich an der Unterhaltung

7 Kommentare

  1. Hurra!
    Herzlich Willkommen!

    Ich find Ninjalooter pickt sich jetzt schon die Themen raus, die mich interessieren.
    Nur weiter so!
    All das und einfach noch mehr … spezifische wünsche habe ich dabei im Moment nicht.
    Find die Mischung aus InGame News, Guides, Einblick in andere Spiele gelungen.

    Mo

  2. Hin und wieder ein Blick über den Tellerrand von WoW hinaus kann nicht schaden. Doch zur Seite bin ich gekommen weil mich der WoW Content interessiert hat.

    Gerade aktuelle Informationen zum Spiel oder zu Events aus dem Spiel sind interessant.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.