Bosskills im Alleingang: Todesritter Raegwyn legt Sartharion

Angelmeister in New World ♡ Veröffentlicht vonImke

[singlepic=1061,200,123,right]Es ist vollbracht. Raegwyn, Todesritter vom europäischen Server Zuluhed und Solokünstler aus Leidenschaft, hat seinen wohl größten Erfolg zu verbuchen: Sartharion Solo! Er selber sieht den Kampf als seine größte Herausforderung an und wollte den Drachen im Obsidiansanktum schon seit seiner ersten Begegnung mit ihm alleine besiegen. Jedoch bereiteten ihm stets die letzten paar Prozent des Widersachers Kopfzerbrechen, da Sartharion in dieser Phase unzählige Feuerelementare herbeiruft, die versuchen seinen Peiniger zur Strecke zu bringen. Außerdem kämpfte er mit dem 15-minütigem Enrage-Timer des Bosses. Nach unzähligen Toden und hohen Reparaturkosten liegt er nun endlich und Raegwyn ist um eine Trophäe reicher.

Info zu Sartharion <Der Onyxwächter>

Info zu Raegwyn <Todesritter>

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

  1. Zitat aus dem Youtube Info Text:
    „yes i had help with trash. its not soloable because of game mechanics. shadron despawns when i get intro the portal and the normal trash gives me a debuff that heals them always to 100%.“

    Sonst wird das nirgendwo erwähnt. 😉

    1. mich würde mal intressieren welche „rota“ er benutzt hat. welche atacken und so.
      er trägt offensichtlich deff gear und frostpräsenz. das hat mich ein wenig irritiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert