NinjaCast [2]: King’s Bounty, Dungeonfinder, Blizzard Shop und HdRO Geburtstag

von 24. April 2010 um 23:35 3
NinjaCast [2]: King’s Bounty, Dungeonfinder, Blizzard Shop und HdRO Geburtstag

[singlepic=1082,200,132,right]Es ist spät und unsere Skype-Konferenz zum Thema Ninjalooter-Relaunch endete nach stundenlanger Quasselei mit einer neuen Folge des NinjaCasts. Aufgrund technischer Probleme unseres Aufnahmeleiters Lars, durfte ich dieses mal die ehrenvolle Aufgabe übernehmen, unsere Talkrunde aufzuzeichen. Leider hat sich das ein wenig auf die Qualität ausgewirkt, uns aber trotzdem nicht vom Debattieren über die neuesten Geschehnisse im Spielesektor abgehalten. Special Guest Florian Emmerich berichtet von seinen Erlebnissen mit King’s Bounty und einer überraschenden Begegnung mit einem freundlichen Supermarktkassierer.

Außerdem diskutieren wir über das Chatverhalten von Dungeonfinder-Gruppen, kostspieligen Angeboten im Blizzard Shop, Farmen in Guild Wars, dem dreijährigen Bestehen von Herr der Ringe Online und unseren Eindrücken der Role Play Convention in Köln.

Benny hat einen heißen Tipp für Retro-Fans parat: LucasArts-Adeventures als Poster für die eigenen vier Wände. Günstig über Posterjack im Großformat ausgedruckt und mit feschen Ramen an die Wand gehangen, lassen diese Kunstobjekte Nerdherzen höher schlagen. Zusätzlich empfiehlt er allen Spieleliebhabern einen Blick auf die Halo3-Battle der GameOne-Crew zu werfen.

NinjaCast Folge 2

[mp3] Direkter Download | [RSS] NinjaCast abbonieren | [iTunes]

 

NinjaCast [2]

Kommentare

3 Wordpress-Kommentare

  1. Pingback: Tweets die NinjaCast: King's Bounty, Dungeonfinder, Blizzard Shop und HdRO Geburtstag | Ninjalooter.de erwähnt -- Topsy.com

  2. King’s Bounty: Armored Princess ist richtig goil, hab ich mir nun auch gekauft und das ist ne gelungene Fortsetzung vom Legend. 🙂

  3. Sehr schöner Cast

    Nur Flo du klingst ein wenig angetrunken aber das liegt ja warscheinlich an der Quali von Skype 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind markiert *

*