Cataclysm: Live-Stream des Alpha-Clients

von 7. Mai 2010 um 08:37 1

[singlepic=1231,200,122,right]So lange der Stream noch läuft, wollte ich Euch diese bewegten Bilder des Cataclysm Alpha-Clients nicht entgehen lassen. Dabei handelt es sich nicht um die eigentliche Friends & Family Alpha sondern um eine Sandbox, bei der mit all den neuen Daten herumgespielt wird, um zu schauen was sich alles geändert hat. Es sind keine Gegner vorhanden und somit auch keine Kämpfe möglich. Lediglich die nackte Umgebung ist zu sehen – mehr nicht. Es ist quasi das selbe System, was MMO Champion nutzt, nur dass es keine Screenshots sind, sondern Live-Material. Lange Rede kurzer Sinn: Schaut einfach selber rein, so lange es noch geht.

Aktueller Live-Stream

Nicht mehr aktive Streams

beanin, NEWBiEatSF

Kommentare

Ein Wordpress-Kommentar

  1. Irgendwie nimmt einem die Bilderflut schon so ein bisschen die Vorfreude auf das Kommende. Jaja, ich weiß, dass ich mir das nicht ansehen müsste, aber man möchte doch up-tp-date sein. 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind markiert *

*