Cataclysm: Weibliche Worgen, Goblin Totems und Rundgang durch Stormwind

Angelmeister in New World ♡ Veröffentlicht vonImke

[singlepic=1264,200,127,right]In den letzten Tagen wurde so ziemlich jedes kleine Geheimnis rund um die Neugestaltung der alten Welt in WoW gelüftet. Auch die zwei neuen Rassen Worgen und Goblins konnten über den Alpha-Client erstellt und somit auch ihre Animationen zum ersten Mal genau unter die Lupe genommen werden. Bis dato fehlte jedoch die weibliche Variante der Worgen, die im Charaktererstellungsmenü noch immer nicht zur Verfügung stehen. Wie es sich für fleißige Dataminer gehört sind nun aber auch hier erste Bilder und kurze Videos aufgetaucht, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Außerdem ist ein erstes Bild der Goblin Totems aufgetaucht sowie ein sehenswertes Video von Stormwind.

Charaktererstellung Worgen und Goblins

Animation der weiblichen Worgen

Auch wenn auf den meisten Bildern und Videos die Gesichter noch fehlen, erkennt man jetzt schon die Mischung aus Draenei und Troll. Die leicht gebückte Haltung zusammen mit dem schwingenden Gang und den Hufen ähnlichen Tatzen, erinnern mich schon sehr an diese Mischung. Im MMO Champion Forum sind erste Screenshots aus dem Modelviewer zu sehen, die trotz des animalischen Charakters der Worgen, sehr weiblich wirkende Exemplare zeigen. Die Gesichter haben sehr weiche Konturen und auch die Frisuren überzeugen mich schon jetzt.

Schaut man sich dann jedoch die zahlreichen gifs, die derzeit im Netz kursieren, genauer an, wirken die weiblichen Worgen gar nicht mehr so hübsch wie noch zuvor auf den Screenshots. Allerdings sind hier viele Animationen noch Lückenfüller und werden im Laufe der Zeit noch durch neue ausgetauscht.

Goblin Totems

Die technisch versierten Goblins bauen beim Gestalten ihrer Schmananen Totems natürlich auf ihre Ingenieurskenntnisse. Die kleinen leuchtenden Technikwunder erinnern an selbst zusammengebastelte Sonden, die an allen Ecken und Enden lustige Gimmicks aufweisen. Alle vier schweben mit Hilfe einer sich drehenden Schraube in der Luft und haben oben eine geöffnete Klappe. Je nach Element entweicht dort ein unterschiedlich gefärbter Dampf. An den Seiten sind gleich mehrere Knöpfe und Ventile zu erkennen.

Rundgang durch Stormwind

Beteilige dich an der Unterhaltung

10 Kommentare

    1. hihi, da hatten wir wohl grad den gleichen Gedanken zur gleichen Zeit 🙂
      und dann auch noch gleichzeitig gepostet ^_^

      *knuff* Yuvi

  1. Hui sehr schön! Danke dir für die Zusammenstellung!
    Ok, ich war ja nicht begeistert von den Goblins als neue Horde-Rasse wie schon damals nicht von den Blutelfen ..
    aber ich muss sagen, so schlecht sehn sie gar nicht aus 🙂
    Und ich werd mir sicher so ne kleine Goblin-Zicke erstellen ^_^

    (H)ordentliche Grüsse
    Arji

    1. Seit ich die ersten animierten Bilder der Gobos gesehen hab, steht auch für mich fest, dass ich einen weiblichen Goblin Schami spielen werde. Die haben wirklich was sympathisch zickiges^^

  2. Ich werde dann wohl wieder auf Allianz anfangen und dann auch einen Worgen, aber… ohne Witz.. ich werd mir dann auch so einen grünen Penner mit 3 Tage Bart erstellen um einfach auch mal irgendwann wieder die andere Seite zu sehen. ^^ Kann man nicht anders sagen, die neuen Rassen sind halt einfach goil. Und am Besten tolle Glatze, Knacki Style 😀

  3. *snief* der Park in Sturmwind ist futsch… *snief*

    Bei jeder Erweiterung dieselben Probleme… MainChar(s) weiter Leveln, oder einen neue Rasse/Klasse anfangen? Ich kann mich sowohl für einen Goblin.Schurken, einen Worgen-Krieger und einen Zwergen.Schamanen erwärmen… oder doch eher einen meiner drei 80er auf Level 85 heben? Hmm, die veränderten „alten“ Gebiete haben schon so ihren Reiz… doch einen neuen Char anfangen?! Arrrgg, warum immer diese Entscheidungen?! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert