NinjaCast [5]: Neue Xbox 360, Spielemesse E3, Cataclysm und Age of Conan

Ich spiele tatsächlich immer noch WoW ♥ Veröffentlicht vonImke

[singlepic=1314,200,122,right]In unserer fünften Ausgabe des NinjaCasts haben sich Lars, Imke und Special Guest Bernd im TS3 getroffen, um über den neuesten Klatsch und Tratsch der Computer- und Videospielszene zu quatschen. Pünktlich nach Microsofts Pressekonferenz auf der E3 in Los Angeles, wo unter anderem die neue Xbox 360 vorgestellt wurde, plaudern wir Drei über die ersten Ankündigungen auf der Spielemesse. Unser Aufreger der Woche kommt dieses Mal von Blizzard, die mit der dritten WoW-Erweiterung Cataclysm einige schon im Vorfeld angekündigte Inhalte gnadenlos wegstreichen. Zum Schluss stellen Bernd und Lars Euch einen alten Bekannten vor, der derzeit wieder groß im Kommen ist: Age of Conan.

INFO: Leider ist die Qualität in dieser Ausgabe nicht überragend, da wir die Aufnahmefunktion von Teamspeak 3 getestet haben. In der nächsten Folge werden wir das wieder über Skype machen. Unsere Plauderrunde wollten wir Euch aber trotzdem nicht vorenthalten.

NinjaCast Folge 5

[mp3] Direkter Download | [RSS] NinjaCast abbonieren | [iTunes]

NinjaCast [5]

Infos zum NinjaCast Folge 5:

Kinect Gameplay Footage: Star Wars

Beteilige dich an der Unterhaltung

5 Kommentare

  1. Sehr schöner Cast!
    Willkommen auf der guten Seite Bernd. 😀

    Schade, dass ihr nicht auch die Umfrageergebnisse hier von der Ninjalooterseite angesprochen habt, als ihr über die Blizzard-Umfrage gesprochen habt.

  2. Wieso ist der Bernd jetzt eigentlich weg bei Buffed? Weil er den Chefsessel, den er sich ausgerechnet hatte, nicht bekommen hat und stattdessen jetzt der dicke Mostrich (oder wie der heisst) drauf sitzt? ^^

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.