Erfolgs-Guide: Sonnenwendfest 2010

Angelmeister in New World ♡ Veröffentlicht vonImke

Positionen der Freudenfeuer

Kalimdor

OrtKoordinaten AllianzKoordinaten Horde
BlutmythosinselBlutwacht [55,69]
AzurmythosinselAzurwacht [44,53]
TeldrassilDolanaar [55,60]
DunkelküsteAuberdine [37,46]
WinterquellEwige Warte [62,35]Ewige Warte [59,35]
EschentalAstranaar [37,54]Splitterholzposten [70,69]
SteinkrallengebirgeSonnenfels [50,60]
DesolaceNijelspitze [65,17]Schattenflucht [26,76]
BrachlandWegekreuz [52,28]
MulgoreDorf der Bluthufe [51,60]
DüstermarschenTheramore [62,40]Brackenwall [33,30]
DurotarKlingenhügel [52,47]
Tausend NadelnFreiwindposten [42,53]
FeralasMondfederfeste [28,43]Camp Mojache [70,45]
TanarisGadgetzan [52,29]Gadgetzan [49,27]
SilithusBurg Cenarius [57,34]Burg Cenarius [46,44]

Ungewöhnliche Aktivitäten

Östliche Königreiche

OrtKoordinaten AllianzKoordinaten Horde
ImmersangwaldSanktum des Nordens [46,50]
GeisterlandeTristessa [46,26]
TirisfalBrill [57,52]
SilberwaldDas Grabmal [49,38]
Westliche PestländerZugwindlager [43,82]
Vorgebirge des HügellandsSüderstade [50,46]Tarrens Mühle [58,25]
Das HinterlandNistgipfel [14,50]Dorf der Bruchhauer [76,74]
ArathihochlandDie Zuflucht [50,44]Hammerfall [74,41]
SumpflandHafen von Menethil [13,47]
Loch ModanThelsamar [32,40]
ÖdlandKargath [4,49]
RotkammgebirgeSeenhain [24,59]
Dun MoroghKharanos [46,46]
Brennende SteppeMorgan’s Wacht [80,62]Flammenkamm [62,29]
Wald von ElwynnGoldhain [43,65]
WestfallSpäherkuppe [56,54]
DämmerwaldDunkelhain [74,51]
Sümpfe des ElendsSteinard [47,47]
SchlingendorntalBeutebucht [34,73]Beutebucht [33,75]
Verwüstete LandeBurg Nethergarde [58,17]

Scherbenwelt

OrtKoordinaten AllianzKoordinaten Horde
HöllenfeuerhalbinselEhrenfeste [62,58]Thrallmar [55,40]
ZangarmarschenTelredor [69,52]Zabra’Jin [36,52]
Wälder von TerokkarAllerias Feste [55,55]Steinbrecherlager [52,43]
NagrandTelaar [50,70]Garadar [51,34]
SchergratSylvanaar [42,66]Donnerfeste [50,59]
NethersturmArea 52 [31,63]Area 52 [32,68]
SchattenmondtalWildhammerfeste [40,55]Schattenmond [33,30]

Nordend

OrtKoordinaten AllianzKoordinaten Horde

Boreanische Tundra

Landebahn Kurbelzisch [55,20]

Außenposten Bor’gorok [51,12]

Der heulende Fjord

Fort Wildevar [58,16]

Lager der Winterhufe [48,13]

DrachenödeFeste Wintergarde [75,44]Agmars Hammer [39,48]
SholazarbeckenFlussnabel [48, 66]Flussnabel [47, 62]
GrizzlyhügelAmmertannhütte [34,61]Burg Siegeswall [19,61]
Zul’DrakDie Argentumwache [40,61]Die Argentumwache [43,71]
KristallsangwaldWindläufers Warte [78,74]Sonnenhäschers Schar [80,52]
SturmgipfelK3 [41,87]K3 [40,86]

Beteilige dich an der Unterhaltung

14 Kommentare

  1. @Nomadenseele: Mind. 1 User auf wowhead behauptet der Flämmling sei auch gelootet worden letzte Nacht.

    Also noch nicht aufgeben!

    Imke, es sind 2 Frostmarken drinne in dem Säckchen! Für einen 5 Minuten Kill nicht schlecht! =)
    Und offenbar kann bereits ein Level 78 sich die holen. Hab das genaue Levelcap nach unten noch nicht ausprobiert.

    Schade, dass man die beiden Pets nicht wie bei andern Events auch mit Fleiss erarbeiten kann – sprich für Blüten kaufen. Hab noch extra letzte Nacht nachgeschaut beim Händler, war nix zu sehn.

    1. Danke für die Infos 🙂 Bin gerade vom verlängerten Wochenende wiedergekommen und schau jetzt mal genau nach, was sich alles geändert hat.

  2. „Rauchwerk für die Festflämmlinge“ nicht abgeben.
    Dann seht ihr immer wo die Fuere sind durch den WoW Questhelper 🙂

  3. Dafür ist das Fangen viel einfacher geworden.
    Man kann halt nicht alles haben 😉

  4. @6: Es geht solo mit dem Fackeljongleur, ist mir gestern Nacht gelungen. Mit allen Grafikeinstellungen auf „Gameboy“, voll reingezoomt und auf den Boden guckend, Sounds aus, andere Programme aus, alle Chats aus und hinter der Eingangstür der Violetten Festung. Nach anderthalb Stunden Fingerkrampfen. Der Trick ist halt, die Eingabelatenzen so weit wie möglich zu reduzieren. Die Fackel auf einen Hotkey binden, dann mit der einen Hand Hotkey spammen und mit der anderen klicken. Es müssen immer mindestens 8 Fackeln parallel in der Luft sein, damit man es schafft. 9 sind besser.

    Mit Spaß hat das nichts zu tun.

  5. hab mir 15 fackeln geschnapt auf nen hotkey gelegt und dann in dala durchgespammt ohne änderungen ohne alles mit 5 sek. über… da scheint kein thema zu sein

  6. Nun ist das event fast zuende und ich muss sagen, dass ich mich zu Beginn gefreut habe durch die Taschen vielleicht endlich mal ein pet nach 2Jahren zubekommen…. das hat sich Blizz wieder toll ausgedacht mit der lootchance -.- mit 3 chars jeden tag ahune und kein pet, da hätts doch lieber droppen sollen. Find ich echt schade.

  7. danke für den tollen guide, hat alles haargenau so geklappt wie es sollte 😀 ich spiel zwar privatserver aber das sommerfest ist noch von 2010. der protodrache sieht zwar nicht so dolle aus aber immerhin xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.