Sommerschlussverkauf bei Steam: Täglich grüßt das Sonderangebot

von 25. Juni 2010 um 09:51 23

[singlepic=1319,200,135,right]Was wären wir Zocker nur ohne Steam? Auf der einen Seite wahrscheinlich viel öfter an der Sonne und somit nicht zu kleinen Kellerzombies mutiert. Auf der anderen Seite allerdings um etliche Spielerlebnisse ärmer. Denn an den schon berühmt berüchtigten Sonderverkaufsaktionen, die Steam regelmäßig veranstaltet, werden Zockerportemonnaies weit aufgerissen und Spiele getreu dem Motto „Shop til you drop“ in rauen Mengen erworben. Seien es Bundles, die locker flockig gerne über 75 Prozent reduziert sind oder Einzelspiele für eine Hand voll Euros. Für jeden Shopaholic ist etwas dabei. So auch beim derzeitigen Summer Sale vom 25. Juni bis 4. Juli. Die aktuellen Highlights präsentieren wir Euch in diesem Beitrag jeden Tag aufs Neue. Also regelmäßig reinschauen!

Alle 24 Stunden um 19 Uhr wechselt das Steam-Sommer-Special. Damit Ihr bei der großen Auswahl an Spielen nicht den Überblick verliert, haben wir für Euch unsere persönlichen Highlights des Tages in grün markiert. Jeden Abend werden wir diesen Artikel mit den neuesten Angeboten aktualisieren.

Angebote 3./ 4. Juli

Angebote 2./ 3. Juli

Angebote 1./ 2. Juli

Angebote 30. Juni/ 1. Juli

Angebote 29./ 30. Juni

Angebote 28./ 29. Juni

Angebote 27./ 28 Juni

Angebote 26./ 27. Juni

Angebote vom 25./ 26. Juni

Angebote vom 24./ 25. Juni

Dauerangebote bis zum 4. Juli

Komplettpakete

  • THQ Complete Pack: 49,99 | 99,99
  • Call of Duty Collection: 27,99 | 124,95
  • Valve Complete Pack 60,29 | 89,99
  • Star Wars Collection: 68,99 | 154,37
  • 2K Complete Pack: 79,99 | 311,76 [z.B. Civilization, BioShock, Borderlands]
  • Square Enix + Eidos Collection: 74,99 | 99,99
  • Introversion Complete Pack: 5,00 | 39,96
  • Telltale Everything Pack: 49,99 | 99,99
  • Northern Lights Indie Pack: 18,99 | 47,95
  • Summer Indie Action Pack: 18,99 | 43,95

Einzelne Spiele

  • Global Agenda: 20,09 | 29,99 – Ab sofort ohne monatliche Gebühren!
  • Alle Atari-Spiele: 66% reduziert [z.B. Star Trek Online, The Witcher, Champions Online]
  • Alle Ubisoft-Spiele: 33% reduziert [z.B. Prince of Persia, Die Siedler, Assassins Creed, Silent Hunter, Anno, Splinter Cell]
  • Alle Codemasters-Spiele: 66% reduziert
  • Alle Strategy-First-Spiele: 60-95% reduziert
  • Alle Focus-Spiele: 50% reduziert
  • Alle VivaMedia-Spiele: 33% reduziert
  • Alle 1C-Spiele: 75% reduziert
  • Alle Kalypso-Spiele: 66% reduziert [z.B. Tropico]
  • Alle Meridian4-Spiele: 75% reduziert
  • Alle NCSoft-Spiele: 33% reduziert
  • Alle Capcom-Spiele: 33% reduziert
  • Alle PopCap-Spiele: 30% reduziert [z.B. Zuma, Peggle, Plants vs. Zombies, Bejeweled]
  • Alle Epic-Spiele: 50% reduziert
  • Alle Rebellion-Spiele: 50% reduziert
  • Alle Novalogic-Spiele: 50% reduziert
  • Alle SouthPeak-Spiele: 50% reduziert
  • Alle 2K-Spiele: 25% reduziert
  • Alle JoWood-Spiele: 50% reduziert [z.B. The Guild, Gothic, Spellforce]
  • Alle Paradox-Spiele: 50% reduziert

Kommentare

23 Wordpress-Kommentare

  1. \(^.^)/

    Danke für den Service.

    • Morgen gibt’s Global Agenda dann bestimmt für 5 Euro und ich ärger mich dann, dass ich es heute für 20 Euro gekauft habe. Die nächsten Tage werden auf jeden Fall sehr spannend 🙂

  2. Oh! Trine wollt ich umbedingt mal anspieln … Zeit mir sofort nen Account da anzulegen, was ich bisher nur vor mich hingeschoben hab 🙂

    *zisch und weg*

    Dankeschön! 😀

  3. Wer sich Global Agenda JETZT für den Preis immer noch nicht holt – der wird sich wohl noch viel mehr ärgern. 😉

  4. Uuuh, ich glaube ich muss meine Kreditkarte mal wieder entstauben und befüllen *[X] WE Planung*

  5. sooo, nun denn, bin nu also neu in der steam – community ..

    also ne ninjalooter gruppe hab ich schonmal nicht gefunden ^_^
    mal sehn, ob und wozu ich da überhaupt community features nutz … so lang ich nicht rumballern oder dergleichen team-mässiges machen tu ^_^

    jetzt erstmal am WE Trine runterladen und ausprobiern … (sollt ich hier auf der Arbeit besser unterlassen 😉
    back to work

    ^_^

  6. Pingback: NinjaCast [6]: Steam Summer Sale, FIFA Online, Magic, WoW und SW:TOR | Ninjalooter.de

  7. Wenn es noch ein paar mehr werden, ist der Traum von der Weltherrschaft ja doch bald in greifbarer Nähe… 😉

  8. Ach mist, Eve verpasst *es verpennt hat*

  9. mhmmmm… Flashpoint für 4,- EUR? Aber ich hab ja nichtmal CoD6 durch, geschweige denn Multiplayer Erfahrung 🙁

  10. OFP2 hab ich mir schon mal für ~3 EUR gegönnt. Für den Preis auf jeden Fall super, auch wenn der Support inzwischen eingestellt wurde (d. h. keine Patches mehr). Das letzte Mappack gibts aber noch umsonst. 😉 Besonders der Kampagnen-Modus, den man auch Co-Op spielen kann, soll toll sein. FALLS ihn mal wer mit mir spielen würde… 🙁

  11. OFP2? Opa fraggt Papa2 ? Ach mom…..operation flashpoint…..läuft „duck“

  12. Hilfe.. ich bin Summer-Sale süchtig \(-.-)/

  13. Und wieder 5 Euro weg *schnüff*

  14. Gut das ich mir die Orange Box nicht gekauft habe.
    Portal kostenlos Aktion
    TF2 vor paar Tagen
    und HL2 heute im Aktionspreis

    *freu*

  15. Borderlands für nen 10er, Empire at War für 4,99 und Crysis Pack für 18 EUR heute geht einiges! Hab ich leider schon… 🙁

  16. das Battlefield gibts bei amazon.co.uk für weitaus weniger 😉

  17. Das stimmt. Habs mir damals zum Release schon für ~22 britische Pfund gekauft. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.