NinjaCast [6]: Steam Summer Sale, FIFA Online, Magic, WoW und SW:TOR

Ich spiele tatsächlich immer noch WoW ♥ Veröffentlicht vonImke

[singlepic=1320,200,126,right]Kaum hat der sommerliche Ausverkauf bei Steam begonnen, starten Lars, Benny, Karsten und Imke in die sechste Runde des NinjaCasts. Es wird mal wieder über die neuesten Geschehnisse in der Spielewelt debattiert und erste Kaufempfehlungen der Steam-Schnäppchen gegeben. Trine, Overlord und Global Agenda stehen auf der Shoppingliste und auch für The Witcher zücken einige Ninjas ihre Kreditkarte. Für Fußballfans berichtet Karsten über seine ersten Eindrücke von FIFA Online und rät im weiteren Verlauf der Plauderrunde allen Magic-Liebhabern vom Kauf des PC-Spiels ab. Benny regen diese Woche gleich zwei Dinge auf: Timesinks und Epic-Überfluss in WoW sowie die Animation und Grafik in SW:TOR.

NinjaCast Folge 6

[mp3] Direkter Download | [RSS] NinjaCast abbonieren | [iTunes]

Infos zum NinjaCast Folge 6:

The Witcher 2: Assassins of Kings

Global Agenda: No Elves Campaign #2

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Kleine Anmerkung zu Trine: Magier, Krieger und ZAUBERER ist natürlich falsch. Sry -.- Magier und Zauberer wäre auch etwas zu doppelt gemoppelt 😛 Die dritte im Bunde ist eine Bogenschützin „schäm“

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.