Forum Blues HdRO: Solobarkeit von Band III, Buch 2; keine schnelle Reise in Enedwaith

Benny 2019: Brettspiele mit Miniaturen spielen, Kindern Zöpfe flechten und am PC mehr programmieren als Videospiele spielen. Zeiten ändern sich. Veröffentlicht vonBenny Matthiesen

[tab:Deutsche Übersetzung; style=turbine]
Die epische Geschichte in Buch 2 (Band III) wird allein spielbar sein.
[tab:Solobarkeit von Band III, Buch 2]
The Epic Story for Book 2 is soloable.
Quelle
[tab:END][tab:Deutsche Übersetzung; style=turbine]
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich hatte während des Testens nicht das Gefühl, dass das Gebiet klein wäre. Ich glaube, wir haben ein paar Dinge verbessert, die seinerzeit den Düsterwald kleiner erscheinen ließen, als er tatsächlich war. (Zum Beispiel, wird es nicht direkt von Beginn an die schnelle Reise geben.)
[tab:Keine schnelle Reise in Enedwaith]
I can only speak for myself, but I didn’t get a sense of smallness at all while unit testing in the space. I think we balanced out some of the things that made Mirkwood feel smaller than it really was (for instance, we’re not opening the Swift Travels up front.)
Quelle
[tab:END]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert