StarCraft 2: Neuer Trailer kurz vor Release

Angelmeister in New World ♡ Veröffentlicht vonImke

[singlepic=1403,200,119,right]Kurz vor Veröffentlichung von StarCraft 2 am 27. Juli, präsentiert Blizzard seinen Fans einen brandneuen, epochalen Videoclip. Wie ein Werbespot einer hochbezahlten Hollywoodproduktion kommt der zweieinhalbminütige Storyzusammenschnitt daher und präsentiert wunderschön gestaltete Szenen aus dem Leben von Raynor und Kerrigan. Die Musik zusammen mit den einzigartigen Bildern erinnert sehr an die Stimmung der neuen Battlestar Galactica Serie: Düster, Traurig und Heroisch. Uns erwartet eine hartnäckige Schlacht gegen Zerg und Protoss, die sich gewaschen hat und garantiert einige Überraschungen mit sich bringen wird. Mögen die Kämpfe beginnen.

[poll id=“33″]

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Ich kann es kaum noch erwarten, dass der Postbote endlich das Päckchen vorbeibringt. 😀

  2. Nice, das wird ja eher ein Film als ein Spiel… Ich hoffe die Erwartungen werden nciht enttäuscht, aber ich freue mich jetzt schon alleine auf die Story… Alle alten bekannten sind dabei 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert