Forum Blues HdRO: Itemshop-Screenshots, NDA und Instanz-Überarbeitungen

Benny 2019: Brettspiele mit Miniaturen spielen, Kindern Zöpfe flechten und am PC mehr programmieren als Videospiele spielen. Zeiten ändern sich. Veröffentlicht vonBenny Matthiesen

[tab:Deutsche Übersetzung; style= turbine]
Ihr spekuliert derzeit [Bei den Preisen des Itemshops. Anm.: Ninjalooter.de] aufgrund von Screenshots der Beta. Die Screenshots geben Euch keinerlei Kontext-Informationen. Aus diesem Grund versuchen wir immer, Dinge so lange wie möglich unter der NDA zu halten und informieren Euch anschließend umfangreich mit allen Hintergrundinformationen. Diese Informationen werden Ihr in jwbarrys nächstem Entwicklertagebuch bekommen.
[tab:Itemshop-Screenshots und NDA]
Very simple. You are making an assumption that the item in question does not exist in the BETA version of the game. The version being discussed and where the screen shot originated. Which is why I’ll say again, a screen shot does not provide context. Which is why we try very hard to keep things under NDA as long as possible to insure when we release information you have the full context. You’ll actually be getting context in jwbarry’s next developer diary.

Quelle
[tab:END][tab:Deutsche Übersetzung; style= turbine]
Ich ziehe die Handwerkswerkzeuge als Beispiel heran, um zu illustrieren, dass Screenshots nicht die ganze Wahrheit zeigen können. Die Handwerkswerkzeuge im Itemshop sind nicht die besten Handwerkswerkzeuge im Spiel. Ich habe bereits in der Vergangenheit gesagt, dass wir sehr vorsichtig bei der Implementierung von kaufbaren Gegenständen für Handwerker vorgehen wollen.

Die Gegenstände in Itemshop sind keine kritischen Gegenstände. Die durch kritische Erfolge hergestellten Handwerkswerkzeuge werden noch immer nur von Handwerkern im Spiel hergestellt.
[tab:Keine kritischen Handwerkswerkzeuge im Itemshop]
I’ll use the crafting tools as an example of how screen shots don’t tell the whole store. The tools listed in the store are not the top tier crafting tools. I mentioned in the past that we were very sensitive to crafters and working hard to strike a balance in our store offerings.

The tools from the LOTRO Store are not the critical result versions. The Crit tools are still the best tools you can get and they are only available from a crafter.

Quelle
[tab:END][tab:Deutsche Übersetzung; style= turbine]
Folgende Instanzen wurden für die Free-2-Play-Version überarbeitet:

  • Das große Hügelgrab x3
  • Glinghant
  • Feste Elendil
  • Hauth Valandil
  • Helegrod x4
  • Schule von Tham Mirdain
  • Bibliothek von Tham Mirdain

Die Design-Philosophie ist, Herausforderungen in klassischen, skalierenden Instanzen zu implementieren. Da die Moria- und Düsterwald-Instanzen nicht verändert wurden, bleiben dort die alten Herausforderungen bestehen, bis wir uns dazu entschließen, die Skalierung auch bei diesen Instanzen zu aktivieren. Derzeit versuchen wir in den klassischen Instanzen den Spielfluss zu verbessern und die Herausforderungen in allen Instanzen ähnlich schwer zu gestalten.
[tab:Instanz-Überarbeitungen]
Other than the list of spaces that have been upgraded, Glinghant, Ost Elendil, Haudh Valandil, Barrowdowns x 3, Helegrod x 4, School and Library of Tham Mirdain, no other dungeons have been touched. This is a design philosophy for challenge quests in classic scaling instances. Since the Moria and Mirkwood instances have not been converted, their challenge quests have remained as is until such time as we get to them and enable scaling on them. At that point, as we did with the current classic scaling instances, we’ll look into gameplay in the space, polish things up, and tweak the instances and challenge quests to fall into line with difficulty and expectations.

Quelle
[tab:END]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert