DC Universe Online: Story Trailer mit alten Bekannten

Angelmeister in New World ♡ Veröffentlicht vonImke

[singlepic=1413,200,125,right]Kawäms, Pow, Zoing, Errrr, Dong! In Comics geht es heiß her. Ein Duell nach dem anderen wird zwischen Gut und Böse ausgefochten, Bösewichte wollen die Welt an sich reißen und Superhelden versuchen sie mit all ihren außergewöhnlichen Kräften davon abzuhalten. Sony Online Entertainment vereint mit seinem neuesten MMO-Projekt DC Universe Online all diese Comicheldeneigenschaften in einem Spiel und lässt Euch entscheiden, welchen Superhelden Ihr spielen wollt. Einen ersten Vorgeschmack auf die Hintergrundgeschichte des neuen MMOs bietet Euch der neueste satte sechs Minuten lange Trailer. Batman, Superman, Flash, Wonder Woman, der Joker und viele andere bekannte Gesichter liefern sich erbitterte Kämpfe, um sich im Endeffekt mit Lex Luthor zusammentun. Denn nur gemeinsam haben sie eine Chance Oberbösewicht Braniac das Handwerk zu legen.

Beteilige dich an der Unterhaltung

6 Kommentare

    1. Ist halt wie immer alles Geschmackssache, aber viele Leute sind mit Comics aufgewachsen und verbinden schöne Kindheitserinnerungen damit. Als Kind hatte zumindest ich gar nichts mit den heutigen Fantasy-Klassikern wie zum Beispiel Elfen am Hut. Ich wusste gar nicht, dass so etwas überhaupt existiert. Aber Superman, das war der, der uns alle rettet, wenn wieder mal jemand die Welt an sich reißen wollte. Im Endeffekt sind für mich Comiccharaktere die wahren Helden, wahrscheinlich auch, weil sie auch immer eine menschliche, zerbrechliche, tragische Seite hatten und deshalb einfach authentischer wirken. Aber wie gesagt, es ist alles eine Frage des Geschmacks.

  1. Ich spiele derzeit die Beta auf der PS3 und finden s sehr gut, zumal es das erste MMORPG in WoW Dimensionen ist, welches es für Konsolen gibt, zudem auch dort mit Maus und Tastatur spielbar ist — auch die Tatsache das man gemeinsam mit PClern spielen kann, ist super. Habe es mir direkt bestellt, ist endlich mal was Neues, auch wenn das Setting gewöhnungsbedürftig ist.

  2. Moin,

    ich bin auch positiv überrascht aber schaue mir das ganze noch ein wenig an. Könnte mir jemand sagen, wer der männliche Charakter bei 2.06 ist? Scheint ja eine Art Assassine zu sein aber nie vorher gesehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert