Cataclysm-Beta: Erste Dungeon-Sets für Stoffklassen

Ich spiele tatsächlich immer noch WoW ♥ Veröffentlicht vonImke

[singlepic=1414,200,124,right]Wer auf den Beta-Servern unterwegs ist, der fühlt sich derzeit allein vom Aussehen her in Classic-Zeiten zurückversetzt. Denn fast alle Rüstungsteile, die Spieler über Questbelohnungen erhalten, gehören der Kategorie Low-Level-Design an. Stoffroben, egal welche Werte sie auch haben, sind zum Beispiel alle nach dem Muster rotes Startkleidchen konzipiert und wirken nicht sehr robust. Auch Waffen ähneln eher noobigen Anfängerknüppeln, als dass sie irgendeinem Gegner Furcht einflößen könnten. Mit dem letzten Patch sind jedoch endlich erste Dungeon-Sets aufgetaucht, die Spieler mit Cataclysm in normalen Instanzen erbeuten können.

Shanai veröffentlichte die ersten Bilder der Sets im MMO Champion Forum. Dabei handelt es sich um Rüstungskombinationen, die nicht wie die typischen Klassen-Raid-Sets sind. Sie ähneln eher dem alten T0 und den Dungeon-Sets aus Burning Crusade. Die ersten Bilder zeigen die Stoff-Variante für Priester, Magier und Hexenmeister. Beim schwarzen Set ist noch nicht ganz raus, für welche Klasse es bestimmt ist. Die Werte der einzelnen Teile sind ebenfalls noch nicht bekannt. Sollte sich diesbezüglich etwas ändern, werde ich die Infos hier editieren.

Schwarzes Set

Priester Set

Magier Set

Hexenmeister Set

WoW Cataclysm: Datenbank, News, Screenshots, Videos, Instanzen, und Guides auf buffed.de

Beteilige dich an der Unterhaltung

6 Kommentare

  1. An sich begrüße ich die Rückkehr von Dungeon-Sets. Was allerdings bedeutet das umgekehrt für das Sammeln von Marken? Dafür gab es zuletzt auch das T9-Set. Dungeon-Sets machen nur dann Sinn wenn es für Marken keine T-Sets gibt.

  2. mhm…..man könnte die Sets oben nehmen und hätte in wotlk die Sets für EINE Klasse….mit unterschiedlichem Item-Level. Sehr individuell ist das ja nicht gerade….

  3. hmm… und ich wunder mich grad, warum die Kuh nen Hut trägt, der Wolf aber nicht … pfff ..

    Aber jo, generell siehts doch schon wieder mehr nach Fantasy als Vampir-Story aus.
    Und ja, ich muss auch an Oz denken 😉

    Schade nur, dass sich die Klassen dann einfach nur durch die Farbe unterscheiden …

  4. hat man da jetzt einfach pro Klasse mal eben einfach ein anderes Farbskin über die Kleider gelegt ?!?!

    Schade, etwas mehr hätte ich schon erwartet.

  5. Schade eigentlich, gibt wohl wieder einen einheitsbrei.

    kann es sein das schwarze set einfach die Version des Schatti darstellen soll?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.