Ninjas on Tour

Ninjas on Tour

Regelmäßig wüten wir Ninjas auch in fremden Gefilden und schreiben für Print-Magazine und andere Online-Portale Artikel über WoW & Co. Zusätzlich stellen wir Euch über YouTube in regelmäßigen Abständen ein neues Spiel für den PC, die Xbox 360 oder die Playstation 3 vor. Damit Euch diese Beiträge nicht entgehen, haben wir die Rubrik „Ninjas on Tour“ ins Leben gerufen. Klickt auf den ersten Button, um zur Übersichtsseite unserer Ninjas on Tour-Serie zu gelangen, der letzte Button bringt Euch auf direktem Wege zur Auflistung all unserer Print- und Online-Artikel.

Ninjas on Tour - Videos       Print und Online

Beteilige dich an der Unterhaltung

29 Kommentare

  1. Ganz unscheinbar haben sich da 9 Einsteiger-Guides zu allen Klassen in Der Herr der Ringe Online auf buffed.de unter die üblichen Ninja-Artikel geschlichen. Verdammte WoW-Übermacht!

    Meine regelmäßige Arbeit verlinke ich jetzt einfach mal nicht. Sobald ein Satz die ein oder andere Hypotaxe oder ein „e“ zu wenig aufweist, dann ist der Beitrag von mir. 😉

    1. An dieser Stelle möchte ich Dir herzlich für den Runenbewahrer Einsteiger Guide danken Benny. 🙂

  2. Update 16.04: WoW: „Alle Schurken heißen Déâthvenom, Shádowroûge oder Mastákìlla…“ – Irrtümer, Streitthemen und Vorurteile zu den Schurken

  3. Update 27.08.: Vonderrolle-Film-Podcast: Episode 11: „Suck-Bis(s) zum Erfolg“ und „Paul-Ein Alien auf der Flucht“

  4. Update 22.10: buffed Print | Ausgabe 11-12 2011 – 24 – Seiten PvP-Quickies für alle Klassen

  5. Update 26.10: Star Wars: The Old Republic – Kriegsgebiete: Alderaan und Huttenball – Eindrücke aus der Beta

  6. Tach Ninjas! Auf YouTube hab ich schon länger nix neues mehr gesehen. (die Datacron-Guides bewusst ignorierend, da mir das gespoilere zuwider ist)
    Wär mal wieder Zeit für ein Ninjas on Tour oder andere schöne Videokost zum Zeitvertreib auf Arbeit.

    Und wann kommt der Vorschau-Cast 2012 eigentlich?

    1. Es kommt demnächst wieder ein Video zu Ninjas on Tour. Nur Geduld, junger Padawan. 🙂

      Des Weiteren haben Haggy und ich für 2012 entschieden, alle Spiele auszulagern, die nichts mit den Genres MMOG und RPG zu haben. Dafür gibt es nun einen eigenen Kanal, der unter http://www.letsplaysomegames.de erreichbar ist.

    2. Im Moment stecken fast alle von uns in der Level-Phase für die Arbeit – dementsprechend konnten wir den Vorschau-Cast noch nicht aufnehmen. Kommt aber. Versprochen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.