{"id":36023,"date":"2012-04-15T13:15:51","date_gmt":"2012-04-15T12:15:51","guid":{"rendered":"http:\/\/ninjalooter.de\/?p=36023"},"modified":"2018-07-21T14:59:49","modified_gmt":"2018-07-21T12:59:49","slug":"star-wars-the-old-republic-patch-1-2-die-novare-kuste","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/ninjalooter.de\/36023\/star-wars-the-old-republic-patch-1-2-die-novare-kuste\/","title":{"rendered":"Update! Star Wars: The Old Republic: Patch 1.2. – Die Novare K\u00fcste"},"content":{"rendered":"
Allgemeine \u00c4nderungen f\u00fcrs PvP<\/strong><\/p>\n Bevor ich euch aber das Video sehen lasse, m\u00fcssen wir erst \u00fcber ein paar allgemeine Anpassungen quatschen.<\/p>\n Eine kleine, aber feine \u00c4nderung, die ich gerne schon zum Release gehabt h\u00e4tte. Es ist einfach nett, wenn der komplette Lebenslauf eines PvP-Helden mittels Statistiken „gespeichert“ wird. Dabei h\u00e4tten die Entwickler gerne noch etwas kreativer sein k\u00f6nnen. Warum nur die Anzahl der Siege angeben, aber verschweigen, wie oft man verloren hat? Auch eine Angabe meiner durchschnittlich erhaltenen Medaillen pro Partie w\u00e4re sehr nett gewesen. Vielleicht auch mit einer Vergleichsstatistik zu Charakteren aus der eigenen Freundesliste? Aber gut. Der Wille ist da. Wollen wir nicht zu sehr meckern. N\u00e4chster Punkt:<\/p>\n Sinnvoll, bedeutet gleichzeitig aber auch, dass einige R\u00fcstungsteile mehr als 1000 Kriegsgebietsmarken kosten.<\/p>\n Sie haben ein wenig aufger\u00e4umt und die alten S\u00f6ldner-Auszeichnungen genauso entfernt wie die Taschen mit den R\u00fcstungs-Tokens. Daf\u00fcr gibt es jetzt zwei verschiedene W\u00e4hrungseinheiten, die man ansammeln kann. Kaufen k\u00f6nnt ihr daf\u00fcr wie gehabt verschiedene Versionen von PvP-R\u00fcstungen oder auch ein Rezept-Paket f\u00fcr ein komplettes PvP-Set, bei dem die Mod-Pl\u00e4tze noch frei sind. Leider ben\u00f6tigt man Tapferkeitsstufe Rang 60, um diese tragen zu d\u00fcrfen.<\/p>\n Oh, es ist immer gut, wenn man etwas gegen AFK-Spieler unternehmen kann.<\/p>\n Es gibt in den offiziellen Patchnotes<\/a>\u00a0<\/strong>noch diverse weitere Anpassung f\u00fcr den PvP-Bereich, doch findet sich die aus meiner Sicht beste Verbesserung \u00fcberhaupt nicht in dieser Liste wieder (zumindest nicht als gro\u00dfer Punkt, der alle Kriegsgebiete betrifft): die Performance hat sich seit meinem letzten Besuch deutlich verbessert! Endlich habe ich nicht mehr dauerhaft das Gef\u00fchl, mich st\u00e4ndig in Waldmeister-Wackelpudding zu bewegen. Endlich gibt es keine regelm\u00e4\u00dfigen Ruckler mehr. Endlich verz\u00f6gert sich nicht mehr jeder Angriff von mir f\u00fcr einen kurzen, entscheidenden Augenblick. Dadurch gewinnt das PvP-Spiel ungemein.<\/p>\n Und was ist mit Ilum?<\/strong><\/p>\n Das gr\u00f6\u00dfte\u00a0Missverst\u00e4ndnis\u00a0der jungen Star Wars: The Old Republic-Geschichte ist sicherlich das offene PvP-Gebiet Ilum. Warum, fragen einige „auf dem Mond lebende“? Das steht hier<\/a><\/strong>. Und das die Entwickler immer noch keine gute L\u00f6sung f\u00fcr die Probleme dort wissen, zeigt die sehr, sehr kurze Liste der \u00c4nderungen f\u00fcr den PvP-Planeten. Wichtigste \u00c4nderung:<\/p>\n<\/a>Die Ninjas sind immer noch im Patch 1.2-Fieber und graben f\u00fcr euch weitere neue oder verbessere Features der Star Wars: The Old Republic – Inhaltserweiterung aus. Nach dem Verm\u00e4chtnis-System<\/a><\/strong> und kleineren Erweiterungen wie der Gildenbank oder der Interface-Anpassung<\/a><\/strong> schaut sich der Karsten die Novare K\u00fcste an, das neue Kriegsgebiet des Bioware-MMORPGs. Sein heilender Jedi-Botschafter wurde in der Gefechtszone von einem Kameramann begleitet – f\u00fcr bewegte Bilder mit Kommentar ist also gesorgt.<\/p>\n
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