Link zum kompletten Krieger Preview im deutschen WoW-Forum<\/a><\/p>\nNeue F\u00e4higkeiten<\/strong><\/p>\n\n- [singlepic=1042,200,131,right]Innere Wut (Stufe 81)<\/span>: Wann immer der Charakter 100 Wut erreicht, wird er einen St\u00e4rkungszauber erhalten, durch den Angriffe 50% mehr Wut verbrauchen, jedoch f\u00fcr kurze Zeit 15% mehr Schaden verursachen werden. Das ist eine passive F\u00e4higkeit, sie muss vom Spieler nicht aktiviert werden.<\/li>\n
- Klaffende Wunde (Stufe 83)<\/span>: Diese F\u00e4higkeit wird das Ziel mit einem Blutungseffekt belegen. Wenn sich das Ziel bewegt, wird die Blutung einen Stapel hinzugewinnen und seine Dauer erneuern, bis zu einem Maximum von drei Stapeln. Bisher ist f\u00fcr diese F\u00e4higkeit keine Abklingzeit geplant, sie soll 10 Wut kosten und eine Dauer von 9 Sek. haben. Bei nur einem Stapel wird der Effekt von ‚Klaffende Wunde‘ schw\u00e4cher sein als der von ‚Verwunden‘, beim Erreichen von drei Stapeln jedoch st\u00e4rker. Damit ist diese F\u00e4higkeit am besten f\u00fcr Ziele geeignet, die sich viel bewegen.<\/li>\n
- Heldenhafter Sprung (Level 85)<\/span>: Mit Hilfe dieser F\u00e4higkeit springt ein Charakter auf ein Ziel zu und verursacht den Fl\u00e4cheneffekt von ‚Donnerknall‘ im Landungsbereich. ‚Heldenhafter Sprung‘ wird in der Kampfhaltung nutzbar sein und sich zwar eine Abklingzeit mit \u201aSturmangriff\u2018 teilen, jedoch wird durch die Talente ‚Dampfwalze‘ und ‚Kriegstreiber‘ erm\u00f6glicht, ‚Heldenhafter Sprung‘ in allen Haltungen und wahrscheinlich im Kampf nutzen zu k\u00f6nnen. Die Abklingzeit dieser F\u00e4higkeit wird m\u00f6glicherweise l\u00e4nger sein als die der F\u00e4higkeit ‚Sturmangriff‘, wird jedoch ebenfalls einen Bet\u00e4ubungseffekt ausl\u00f6sen, sodass es sicher ist, dass das Ziel noch an Ort und Stelle ist, wenn der Charakter dort landet.<\/li>\n<\/ul>\n
Grunds\u00e4tzliche \u00c4nderungen<\/strong><\/p>\n\n- [singlepic=1043,200,132,right]’Heldenhafter Sto\u00df‘ wird nicht l\u00e4nger ein Angriff sein, der beim n\u00e4chsten Waffenschwung ausgef\u00fchrt wird, da wir diese Mechanik mit Cataclysm aus dem Spiel entfernen werden. Um die Nische von ‚Heldenhafter Sto\u00df‘ als Wutabbau-Mechanik beizubehalten, wird die F\u00e4higkeit zu einem Spontanangriff, der zwischen 10 und 30 Wut kostet.<\/li>\n
- ‚Schlachtruf‘, ‚Befehlsruf‘ und wahrscheinlich ‚Demoralisierender Ruf‘ werden eher wie die Todesritter-F\u00e4higkeit ‚Horn des Winters‘ funktionieren. Diese Rufe werden keine Ressourcen kosten, zus\u00e4tzlich zu ihren derzeitigen Effekten Wut erzeugen und eine kurze Abklingzeit besitzen.<\/li>\n
- ‚Wirbelwind‘ wird eine unbeschr\u00e4nkte Anzahl Ziele treffen, jedoch nur 50% Waffenschaden verursachen.<\/li>\n
- Die Stapel von ‚R\u00fcstung zerrei\u00dfen‘ werden von f\u00fcnf auf drei verringert, die F\u00e4higkeit bietet jedoch unver\u00e4ndert nur 4% R\u00fcstungsverringerung pro Stapel.<\/li>\n
- Durch das neue Furor-Talent ‚Furioses Zerrei\u00dfen‘ wird die F\u00e4higkeit ‚R\u00fcstung zerrei\u00dfen‘ 25\/50% Waffenschaden verursachen, die durch die F\u00e4higkeit erzeugte Bedrohung wird um 50\/100% verringert.<\/li>\n
- Das Talent ‚Axt- und Stangenspezialisierung‘ wird aus dem Waffen-Talentbaum entfernt werden.<\/li>\n<\/ul>\n
Passive Talentboni durch Meisterschaft<\/strong><\/p>\n\n- Waffen<\/span>: Nahkampfschaden -> R\u00fcstungsdurchschlag -> Bonusschwung\n
\n- Bonusschwung: Dies entspricht dem Talent ‚Schwertspezialisierung‘, das sich derzeit im Spiel befindet, der Effekt ‚Bonusschwung‘ wird jedoch alle Angriffen und Waffen betreffen. Es besteht eine Chance, dass sofort ein zus\u00e4tzlicher und kostenloser Waffenschwung ausgel\u00f6st wird, der f\u00fcr 50% Waffenschaden trifft.<\/li>\n<\/ul>\n<\/li>\n
- Furor<\/span>: Nahkampfschaden -> Nahkampftempo -> Heftige Wutanf\u00e4lle\n
\n- Heftige Wutanf\u00e4lle: Jeder Vorteil von Tobsuchtsanf\u00e4llen ist erh\u00f6ht. Das schlie\u00dft h\u00f6heren Schaden sowie h\u00f6here Heilung und anderes aus F\u00e4higkeiten wie ‚Blutrausch‘, ‚Todeswunsch‘, ‚Wutanfall‘, ‚Berserkerwut‘ und ‚W\u00fctende Regeneration‘ ein.<\/li>\n<\/ul>\n<\/li>\n
- Schutz<\/span>: Schadensverringerung -> Rache -> Kritische Blockchance\n
\n- Rache: Das ist eine Mechanik, die absichern wird, dass der Schaden von Tanks (und damit die Bedrohung) nicht zu sehr zur\u00fcckf\u00e4llt, w\u00e4hrend die Schadensklassen im Laufe der Erweiterung ihre Ausr\u00fcstung verbessern.<\/li>\n
- Kritische Blockchance: Die Blockwertung wird dahingehend ver\u00e4ndert, dass eine Chance besteht, 30% des Schadens eines Nahkampfwaffenschwungs zu blocken. Schutzkrieger erhalten eine Chance, kritisch zu blocken, was den Schaden eines Nahkampfwaffenschwungs zu 60% verringert.<\/li>\n<\/ul>\n<\/li>\n<\/ul>\n
INFO:<\/strong> Bilder stammen vom WoW Fanart-Projekt<\/a><\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"[singlepic=1039,200,123,right]Der erste Tag der Klassenvorstellungen ist mit einigen \u00dcberraschungen gut \u00fcber die B\u00fchne gegangen und sorgt seit dem f\u00fcr gro\u00dfen Gespr\u00e4chsstoff innerhalb der Community. Das […]<\/p>\n","protected":false},"author":3,"featured_media":0,"comment_status":"open","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":[],"categories":[2848,10],"tags":[182,265],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/ninjalooter.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/7972"}],"collection":[{"href":"https:\/\/ninjalooter.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/ninjalooter.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/ninjalooter.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/3"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/ninjalooter.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=7972"}],"version-history":[{"count":17,"href":"https:\/\/ninjalooter.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/7972\/revisions"}],"predecessor-version":[{"id":46957,"href":"https:\/\/ninjalooter.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/7972\/revisions\/46957"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/ninjalooter.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=7972"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/ninjalooter.de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=7972"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/ninjalooter.de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=7972"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}