Link zum kompletten J\u00e4ger Preview im deutschen WoW-Forum<\/a><\/p>\nNeue F\u00e4higkeiten<\/strong><\/p>\n\n- [singlepic=1050,200,137,right]Kobraschuss (Stufe 81)<\/span>: Ein neuer Schuss, der Naturschaden anstelle von physischem Schaden verursacht. Diese F\u00e4higkeit wird sich die Abklingzeit mit ‚Zuverl\u00e4ssiger Schuss‘ teilen. Dadurch erhalten J\u00e4ger eine Alternative zu ‚Zuverl\u00e4ssiger Schuss‘ gegen stark gepanzerte Ziele und es wird Anreize im Tierherrschaft-Talentbaum geben, ausgiebigen Gebrauch von diesem Schuss zu machen.<\/li>\n
- Fallenwerfer (Stufe 83)<\/span>: Beim Nutzen dieser F\u00e4higkeit kann die n\u00e4chste Falle in einem Radius von 40 Metern gelegt werden. Dies gew\u00e4hrt allen Fallen die Mechanik von ‚Eisk\u00e4ltepfeil‘ und ‚Eisk\u00e4ltepfeil‘ wird dementsprechend aus dem Spiel entfernt. Eine Minute Abklingzeit. Keine globale Abklingzeit.<\/li>\n
- Tarnung (Stufe 85)<\/span>: Der J\u00e4ger nimmt eine verschleierte Haltung ein, die verhindert, dass er Fernkampfschaden erleidet. Der Charakter wird noch immer von Nahkampf- oder Fl\u00e4chenangriffen getroffen und das Verursachen oder Erhalten von Schaden beendet den Tarnungseffekt. Der J\u00e4ger kann sich bewegen und Fallen legen, w\u00e4hrend ‚Tarnung‘ aktiv ist und erh\u00e4lt einen Schadensbonus, wenn er aus ‚Tarnung‘ heraus angreift (was dann den Effekt beendet).<\/li>\n<\/ul>\n
Grunds\u00e4tzliche \u00c4nderungen<\/strong><\/p>\n\n- [singlepic=1053,200,140,right]J\u00e4ger werden nicht l\u00e4nger Mana verwenden, stattdessen werden sie Fokus nutzen. Fokus wird \u00e4hnlich wie Energie aufgebaut und in keinster Weise von Intelligenz abh\u00e4ngen. Tempowertung wird die Regenerationsrate verbessern. J\u00e4ger werden ungef\u00e4hr sechs Fokus pro Sekunde wiederherstellen, etwas weniger als die Energieregenerationsrate von Schurken mit zehn Energie pro Sekunde.<\/li>\n
- ‚Vipernbiss‘ stellt nun neun Fokus alle drei Sekunden wieder her.<\/li>\n
- Entfernung von Munition. Gewehre, B\u00f6gen und Armbr\u00fcste werden nun Schaden verursachen ohne Munition zu verbrauchen.<\/li>\n
- J\u00e4ger werden die M\u00f6glichkeit haben, bis zu drei aktive Begleiter mit sich zu f\u00fchren (vielleicht f\u00fcnf f\u00fcr Tierherrschaft-J\u00e4ger) und k\u00f6nnen jederzeit au\u00dferhalb des Kampfes zwischen diesen wechseln, ohne in die Stadt gehen zu m\u00fcssen. Zudem werden sie die M\u00f6glichkeit haben, eine gro\u00dfe Anzahl von Begleitern im Stall aufzubewahren. Um einen aktiven gegen einen passiven Begleiter einzutauschen muss der J\u00e4ger noch immer einen Stallmeister aufsuchen.<\/li>\n
- J\u00e4ger werden nun mit einem zu ihrem Volk passenden Begleiter auf Stufe eins starten und werden auf Stufe zehn die M\u00f6glichkeit haben, einen anderen Begleiter zu z\u00e4hmen. Wir \u00e4ndern au\u00dferdem viele F\u00e4higkeiten der Tierfamilien, um wichtige St\u00e4rkungs- und Schw\u00e4chungszauber bereit zu stellen.<\/li>\n
- Stiche und andere periodisch auftretende Effekte profitieren nun von Tempowertung und kritischer Trefferwertung. Schadenseffekte, die \u00fcber einen gewissen Zeitraum wirken (DoTs), haben keine verringerte Laufdauer, sondern erhalten zus\u00e4tzliche Ticks.<\/li>\n
- Wir wollen die Rolle des J\u00e4gers als Fernkampfklasse weiter verst\u00e4rken. Daher wird die Klasse nun mit Fernkampff\u00e4higkeiten auf Stufe eins starten und wir werden einige Nahkampff\u00e4higkeiten entfernen, wie etwa ‚Mungobiss‘.<\/li>\n<\/ul>\n
Passive Talentboni durch Meisterschaft<\/strong><\/p>\n\n- Tierherrschaft<\/span>: Fernkampfschaden -> Tempowertung ->Begleiterschaden\n
\n- Begleiterschaden: Viele der passiven Boni f\u00fcr den Begleiterschaden werden nicht l\u00e4nger im Tierherrschaft-Baum vertreten sein, sondern durch die Meisterschaft-Mechanik vergeben.<\/li>\n<\/ul>\n<\/li>\n
- Treffsicherheit<\/span>: Fernkampfschaden -> R\u00fcstungsdurchschlagkraft ->Doppelschuss\n
\n- Doppelschuss: Der J\u00e4ger hat die Chance, einen kostenlosen Angriff f\u00fcr 50% Schaden zu erhalten, der nicht von der globalen Abklingzeit betroffen ist.<\/li>\n<\/ul>\n<\/li>\n
- \u00dcberleben<\/span>: Fernkampfschaden -> Kritischer Fernkampfschaden -> Elementarschaden\n
\n- Elementarschaden: J\u00e4ger-F\u00e4higkeiten wie Fallen, ‚Schwarzer Pfeil‘ und ‚Explosivschuss‘ werden Elementarschaden aus den folgenden Kategorien verursachen: Arkan, Feuer, Frost, Natur und Schatten.<\/li>\n<\/ul>\n<\/li>\n<\/ul>\n
INFO:<\/strong> Bilder stammen vom WoW Fanart-Projekt<\/a><\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"[singlepic=1047,200,131,right]Und ab geht’s in die dritte Runde der Klassen\u00e4nderungen mit Cataclysm. Nachdem gestern Priester und Krieger ihr Fett wegbekamen, stehen heute Todesritter, Schurke und J\u00e4ger […]<\/p>\n","protected":false},"author":3,"featured_media":0,"comment_status":"open","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":[],"categories":[2848,10],"tags":[182,265],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/ninjalooter.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/7991"}],"collection":[{"href":"https:\/\/ninjalooter.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/ninjalooter.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/ninjalooter.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/3"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/ninjalooter.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=7991"}],"version-history":[{"count":24,"href":"https:\/\/ninjalooter.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/7991\/revisions"}],"predecessor-version":[{"id":46956,"href":"https:\/\/ninjalooter.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/7991\/revisions\/46956"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/ninjalooter.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=7991"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/ninjalooter.de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=7991"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/ninjalooter.de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=7991"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}