[singlepic=658,200,146,right]Die WoW-Testserver sind mit Patch 3.2.2 schon ein Weilchen aktiv und erfreuen PTR-Fans mit einem Remake des Onyxia-Kampfes in den Düstermarschen. Aber auch Tierliebhaber kommen wie immer nicht zu kurz. Denn sobald der neue Inhaltspatch auf die Live-Server übertragen wird, können wir unseren Privatzoo um einige Gefährten vergrößern. Damit ihr wisst welche schnuckeligen Viecher Euch den letzten Nerv oder auch einfach ein halbes Vermögen kosten werden, habe ich sie für Euch zusammengesucht und die bisher spärlichen Infos zusammengefasst. Sollten sich im Laufe der Zeit neue Hinweise zu den Pets ergeben, werde ich sie hier editieren.
Neue Haustiere mit Patch 3.2.2
Ein waschechter Kernhund aus dem Geschmolzenen Kern – nur halt in einem etwas handlicherem Format. Wo es diesen Hündchen gibt, ist leider noch nicht bekannt.
- Greifenjunges[singlepic=662,200,137,right]
Auch dieses fiepende Jungtier, bekommt Ihr mit Patch 3.2.2. Allerdings ist auch seine Herkunft noch ungewiss.
Wenn es schon ein Greifenjunges gibt, darf das Windreiter-Baby natürlich nicht fehlen.
Auch wenn Pandas im ersten Moment nicht wirklich ins WoW-Bild passen, besitzen die sogenannten Pandaren einen festen Platz im Warcraft-Universum. Viele munkeln sogar, dass sie irgendwann mal eine spielbare Rasse werden. Vorerst werden wir uns aber mit einem Haustier zufrieden geben müssen. Woher man diesen kleinen Racker bekommt ist allerdings noch nicht klar.
Ein fliegender Papierdrache von den Tuskarr, der Euch auf all Euren wegen begleitet und im Wind umherschwebt.
- Spektraltiger Cub[singlepic=669,200,136,right]
Der reitbare Spektraltiger war so ein Erfolg, dass Blizzard sich wohl dachte, gleich auch noch das passende Haustier dazu ins Spiel zu implementieren. Diesen Gefährten erhaltetr Ihr allerdings nur über das Trading Card Spiel. Leider eine kostspielige Angelegenheit, um diesen wirklich extrem niedlichen Tiger zu bekommen.
Zum fünften WoW-Geburtstag erhält jeder Spieler dieses zahme Drachenbaby. Loggt Ihr Euch innerhalb eines bestimten Zeitraums in WoW ein, erhaltet Ihr per Post dieses accountgebundene Haustier.
Als Schmankerl gibt’s hier dann noch mal ein Video zum neuen Onyxia-Flugmount. Denn auch das wird es mit Patch 3.2.2 zu erbeuten geben. Allerdings wird die Wahrscheinlichkeit es zu ergattern wohl mehr als nur extrem gering sein. Selbst Blizzard-Mitarbeiter lassen sich schon zu Äußerungen hinreißen, die dieses Mount wohl auf die selbe ebene wie Alars Asche stellen wird.
Schreibe einen Kommentar