Frust oder Lust mit WAR

Ich spiele tatsächlich immer noch WoW ♥ Veröffentlicht vonImke

Ja ja das ist hier allerdings die Frage. Ich war ja auch mehr als nur begeistert am Releasetag, aber irgendwie hat das jetzt schon sehr abgenommen. Anfangs war ich hin und weg von der Schnelligkeit, den Open Quests, der Umgebung, den RvRs, dem Craftingsystem und der grundsätzlichen Abwechslung zu WoW. Kaum war die Beta vorbei fingen die Probleme jedoch erst an. Das wirklich permanente Ruckeln, die unvorhersehbaren Lags und ich will gar nicht erst von den Warteschlangen reden. Über den auch eher sehr dürftigen Support und die wirklich nervige Flash basierte europäische WAR Seite hat sich dieser Beitrag beschäftigt. Er spricht wirklich unzähligen Spielern aus der Seele und nimmt so einige Sachen ordentlich auf die Schippe. Absolut lesenswert.

Ich habe versucht anfangs all diese Dinge beiseite zu schieben und das eigentliche Spiel dahinter zu mögen. Doch irgendwie kommt es bei mir doch zu düster, zu unvollständig, zu einfach gestrickt rüber. Die grundsätzliche Idee gefällt mir wirklich sehr gut, aber eins ist mir klar geworden: Ich WILL diese riesengroßen, in allen Farben leuchtenden Schultern die jedem die Sicht auf den BG-Anmelde-NPC versperren. Ich WILL einen Suche Nach Gruppe Channel, der regelmäßig von pupertierenden Teenies zugetextet wird, die meinen, dass 30 Ausrufezeichen und Capslock die heiß begehrten Tanks wie Fliegen anlockt. Und ja ich WILL auch meine Goldspammer, die ich brav an Blizzard verpetzen kann. Und ich WILL einfach nur so mit meinem Flugmount ruckelfrei in der Gegend herumfliegen.

Stephans Mitbewohner freuen sich inzwischen darüber, dass sie dank meinem Account nun wie die Wilden WAR spielen dürfen. Ich für meinen Teil werde die Entwicklungen auf jeden Fall im Auge behalten und hoffen, dass sich noch einige grundlegende Dinge verändern werden. Auch meinen Schamanen werde ich gelegentlich Hallo sagen und eine Runde im RvR Gassi führen. Bis dahin freue ich mich auf WotLK und genieße die quietschbunte Welt von Warcraft.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.