[tab:Deutsche Übersetzung;style=turbine]
Der zweite Teil unserer Entwicklertagebuchreihe zu den skalierenden Instanzen ist nun online. Lernt mehr über den Aufbau des Belohnungssystems, was Ihr von den skalierenden Instanzen erwarten könnt, welche Statistiken bereitgestellt werden und wie wir unserem Qualitätsanspruch gerecht werden.
Zur deutschen Übersetzung des Entwicklertagebuchs: Instanz-Skalierung, Teil 2: Belohnungen & Qualität.
Man muss bestimmte Instanzen durchlaufen, um deren Kampagnen-Zeichen zu erhalten [Jeder Instanz-Hub wie die Instanzen des Großen Hügelgrabs hat ein eigenes Kampagnen-Zeichen. Anm.: Ninjalooter.de], bevor man sich den bestimmten Instanz-Gegenstand beim Händler kaufen kann. Man kann nicht einfach jedes beliebige Scharmützel machen, um sich die Sets einer Instanz zu besorgen.
Die Anzahl der benötigten Kampagnen-Zeichen hängt davon ab, welche besonderen Gegenstände Ihr von einer bestimmten Instanz wollt. Die zusätzlich benötigten Scharmützel-Zeichen können auch in jedem beliebigen Scharmützel erbeutet werden.
[tab:Entwicklertagebuch: Instanzen Teil 2]
In this, the second in a series of Dev Diaries about our new Scaling Instance systems, learn about the structure of the rewards system, what you can get from playing Scaling Instances, stat tracking, and the quality bar.
Read more in the latest Developer Diary from Joe “jwbarry” Barry
You will need to run the specific instances and earn the associated Campaign Token before you can get the item. You can’t just grind random skirmishes or other instances for the gear.
The number of Campaign Tokens you’ll need will depend on what it is you are trying to barter for. So how many you need will depend on what you want.
You can still do any skirmish for the regular skirmish marks, however.
Quelle
[tab:END]