[singlepic=823,200,136,right]Eine ganze Weile habe ich mich jetzt darum gedrückt diesen Artikel zu schreiben, da er mit relativ großem Aufwand verbunden ist – beziehungsweise so wie ich ihn gerne hätte ist er nun mal sehr arbeitsintensiv. Dennoch komme ich momentan schon selber durcheinander mit all den Titeln und ihren Vorteilen und sehe diesen Beitrag vor allem als eine Art eigene Hilfestellung. Euch möchte ich meine Recherchearbeit natürlich nicht vorenthalten, weshalb Ihr in den nachfolgenden Abschnitten alle derzeit verfügbaren Titel in Aion mitsamt ihren Boni und Voraussetzungen nachschlagen könnt. Der Übersicht halber kümmere ich mich im ersten Teil um die Namenszusätze der Asmodier. Elyos-Anhänger werden in diesem Artikel fündig.
Abkürzungen und Erklärung der Attribute
- Ausweichen: Hierbei handelt es sich um die Fähigkeit Eures Charakters, Angriffen auszuweichen. Einem Angriff auszuweichen ist die einzige Art, bei einem Nahkampfangriff Schaden ganz zu vermeiden.
- Blocken: Das ist die Fähigkeit Eures Charakters, den Schaden aus Angriffen zu blocken und zu reduzieren. Um einen Angriff blocken zu können, müsst Ihr einen Schild führen. Je nach den Attributen des Schildes ist die Reduzierung des Schadens höher oder geringer.
- Feuerverteidigung (FV)
- Geschwindigkeit: Darunter versteht man die Schnelligkeit, mit der sich Euer Charakter im Laufen in der Welt Aions fortbewegen kann.
- Magische Treffsicherheit (MT): Dies ist die Fähigkeit Eures Charakters, ein Ziel zu treffen. Je höher dieses Attribut, umso öfter werdet Ihr das Ziel Eurer Zauber im Kampf treffen.
- Magie-Resistenz (MR)
- Magieverstärkung (MV)
- Maximale Manapunkte (Max. MP)
- Maximale Trefferpunkte (Max. TP)
- Physische Kritische Rate (Phys. Krit-Rate): Dies ist die Wahrscheinlichkeit, einem Gegner einen physischen kritischen Treffer zuzufügen.
- Physische Abwehr (Phys. Abwehr)
- Parieren: Das ist die Fähigkeit Eures Charakters, sich mithilfe von Waffen zu verteidigen. Wenn Euer Charakter einen Angriff pariert, nimmt er zwar immer noch Schaden, doch ist dieser prozentuell reduziert.
- Treffsicherheit: Dies ist eins der sechs Grundattribute, über die alle Klassen verfügen. Es definiert die Grundfähigkeit eines Charakters, seinen Gegner im Kampf zu treffen und die Wahrscheinlichkeit, dabei einen kritischen Treffer zu landen.
Sortierung der Tabelle
Durch Klicken auf die Überschriften der Tabelle, könnt Ihr Euch die Titel nach unterschiedlichen Kriterien sortieren lassen. Sucht Ihr zum Beispiel nach der Mindeststufe, klickt Ihr auf die Rubrik „Level“. Nun wird Euch der Titel mit der niedrigsten Levelanforderung zuerst angezeigt. Ein erneutes Klicken zeigt Euch wiederum die Namenszusätze mit der höchsten Stufe an. Gleiches Prinzip gilt für die Gebiets- und Alphabetsortierung.
Titel der Asmodier
Titel | Boni | Quest | Gebiet | Level |
---|---|---|---|---|
Balaurzunge | MT: +3 Max. MP: +46 MR: +3 | Die Sprache der Balaur | Unterer Abyss | 25 |
Baumbote | Max. TP: +36 Max. MP: +36 Geschwindigkeit: +3% | [Spionage] Die Elim von Elysea | Morheim | 21 |
Befrieder des Musphelbergs | FV: +3 Max. TP: +32 | Kreaturen des Musphelbergs | Morheim | 27 |
Beharrlich | Phys. Krit-Rate: +8 Phys. Abwehr: +15 Physischer Angriff: +2 | [Spionage] Zutaten für Kselopen-Wurst | Morheim | 29 |
Beschützer von Altgard | Phys. Krit-Rate: +2 MV: +6 | Die Zerschlagung der Verschwörung | Altgard | 12 |
Beschützer von Brusthonin | Phys. Krit-Rate: +3 Phys. Angriff: +2 | Jagd auf Ikelus | Brusthonin | 24 |
Beschützer von Morheim | Phys. Abwehr: +15 MR: +8 Max. TP: +40 | [Gruppe] An der Front | Morheim | 34 |
Besitzer des Bösen Schwerts | Geschwindigkeit: +4% Fluggeschwindigkeit: +3% | [Gruppe] Der Fluch des Bösen Schwerts | Abyss | 45 |
Bezwinger Mabangtahs | Treffsicherheit: +8 Ausweichen: +6 Tempo: +2% | [Spionage/Gruppe] Mabangtahs Tod | Morheim | 37 |
Bezwinger des Torwächters | Fluggeschwindigkeit: +3% | [Allianz] Die Torwächter der oberen Zone | Abyss | 47 |
Büchersammler | Physischer Angriff: +2 Blocken: +12 Maximale TP: +40 | [Gruppe] Ein geheimnisvolles Buch | Beluslan | 43 |
Der ganze Weg nach Elysea für nichts | Max.TP: +57 Phys. Krit.-Rate: +8 Phys. Abwehr: +20 | [Spionage] Brief an einen Freund | Beluslan | 43 |
Ehren-Kidorun | Parieren: +8 Ausweichen: +6 Fluggeschwindigkeit: +2% | [Gruppe] Ein Hinweis auf die Überwindung des Fluchs | Morheim | 29 |
Er veränderte das Schicksal | Max. TP: +52 Phys. Abwehr: +30 Tempo: +2% | Bei den Krall | Eltnen | 50 |
Experte für Rachegeist-Besänftigung | Max. TP: +50 MR: +10 | Das Geheimnis der Adma-Festung | Brusthonin | 46 |
Fenris-Reißzahn | Max. TP: +80 Geschwindigkeit: +3% Tempo: +2% Wirkgeschwindigkeit: +2% | Beweis der Treue und Hilfsbereitschaft | - | 50 |
Freund von Kong und Pat | Blocken: +15 Max. TP: +40 | Väterliche Rache | Morheim | 36 |
Geborener Händler | Fluggeschwindigkeit: +2% Ausweichen: +4 Flugzeit: +3 | Gesenkte Preise | Morheim | 25 |
Geht allem nach | Max. MP: +57 MR: +7 MV: +15 | Die Macht der Liebe | Pandämonium | 45 |
Gestärkt vom Jahrtausend-Ginseng | Max. TP: +40 Geschwindigkeit: +3% | Alt-Ginseng | Morheim | 29 |
Gütig | Maximale MP: +20 Flugzeit: +1 | Die Flucht aus Asmodae | Altgard | 16 |
Handelsbeauftragter | Geschwindigkeit: +5% | Bitte hier unterschreiben | Abyss | 38 |
Held der Banditen | Max. TP: +20 Phys. Abwehr: +5 | Das Abyss-Tor | Ishalgen | 4 |
Held der Älteren | Max. MP: +42 MV: +12 | Der letzte Wunsch | Morheim | 36 |
Held von Beluslan | Phys. Krit.-Rate: +8 MV: +11 Flugzeit: +3 | Die Vernichtung der Barkama-Legion | Pandämonium | 36 |
Heldenhaft | Max. TP: +60 Flugzeit: +5 Fluggeschwindigkeit: +2% Tempo: +2% | [Gruppe] Konfrontation mit Elyos-Generälen | Abyss | 40 |
Jäger des Schneefeldes | Treffsicherheit: +9 Phys. Krit.-Rate: +7 | Erfolgsambitionen | Beluslan | 34 |
Kampferprobt | Max. TP: +50 Flugzeit: +5 | Sieg gegen Elyos-Soldaten des Ranges 1 | Abyss | 25 |
Legendärer Jäger | Parieren: +6 Geschwindigkeit: +2% | Randalierende Mosbären | Altgard | 13 |
Licht auf dem Schlachtfeld | Max. TP: +100 Natürliche TP-Regeneration: +4 | - | - | - |
Mauzunge | MV: +5 | Das Erlernen der Mau-Sprache | Altgard | 10 |
Meister der GK-Manipulation | Max. TP: +45 Physischer Angriff: +3 MV: +12 | GK-Prüfung des Klassen-Prezeptors bestanden | 34 | |
Mosbärtöter | Ausweichen: +2 | Eine Wette unter Freunden | Altgard | 14 |
Pirat der Karibik | Physischer Angriff: +2 Phys. Krit.-Rate: +6 Flugzeit: +4 | Der Hut des Kapitäns | Brusthonin | 47 |
Retter der Bewohner von Besfer | MT: +8 | Medizinische Vorräte | Beluslan | 35 |
Schatzsucher | Treffsicherheit: +4 | Schwarzer Opal | Ishalgen | 5 |
Schnell, präzise und zuverlässig | MV: +6 Fluggeschwindigkeit: +1% | Der verschwundene Taiga | Morheim | 20 |
Shugo-Koch | Ausweichen: +6 Flugzeit: +2 | Ein neues Rezept | Morheim | 24 |
Taigatöter | Ausweichen: +8 MR: +8 | Die Hand hinter den Eisklauen | Morheim | 25 |
Tapferer Zerstörer | Max. MP: +34 MV: +8 | Die Überwindung des Fluchs | Morheim | 22 |
Top-Experte | Ausweichen: +6 MR: +6 Phys. Abwehr: +10 | Experte in zwei Berufen. | Pandämonium | 29 |
Unbezwingbar | MT: +6 Max. MP: +28 | [Gruppe] Der verbleibende Geist | Brusthonin | 23 |
Unter Beobachtung | Max. TP: +27 Phys. Abwehr: +20 Max. MP: +28 | Die Herbeirufung der Schatten | Brusthonin | 33 |
Von Sleipnir betrogen | Treffsicherheit: +10 MT: +8 Geschwindigkeit: +4% | Der Seiren-Schatz | Beluslan | 38 |
Wahrer Freund der Silbermähnen | Max. TP: +44 Max. MP: +44 Flugzeit: +2 | [Gruppe] Muhamurru der Undankbare | Morheim | 38 |
Wohltäter der Silbermähnen | Physischer Angriff: +2 MV: +15 Parieren: +6 | [Gruppe] Rache ist süß | Morheim | 37 |
Zerstörer der Stahlharke | Phys. Krit.-Rate: +10 MT: +8 Max. TP: +50 | [Gruppe] Die wahre Macht auf der Stahlharke | - | 43 |
Zukunftsreisender | Max. TP: +65 MT: +10 Wirkgeschwindigkeit: +2% | [Gruppe] Veränderunf der Zukunft | Pandämonium | 50 |
Zäh | Max. TP: +40 | Sieg gegen Elyos-Soldaten des Ranges 9 | Abyss | 25 |
Schreibe einen Kommentar