Beutestücke der Woche: Game of Thrones, Star Wars Identities, Kleine Rebellen und N7 Hoodie

von 11. März 2012 um 08:52 9
Beutestücke der Woche: Game of Thrones, Star Wars Identities, Kleine Rebellen und N7 Hoodie

Star Wars IdentitiesStille! Keine Facebook-Plauderstündchen, keine im Sekundentakt herunterratternden Tweets, kein Dauergebimmel im Skype. Die Zockergemeinschaft ist beschäftigt. Sie muss die Erde vor den Reapern retten, mit dem ein oder anderem Crew-Mitglied der Normandy ein Techtelmechtel eingehen und sich im Multiplayer einer wild gewordenen Horde an Gegnern stellen. Kleinere Verschnaufpausen sind bei all den Aufgaben unerlässlich. Unser Tipp: Überlasst Commander Shepard für ein paar Minuten das Kommando und stöbert in unseren Beutestücken der Woche! Mit dabei: Video Game vs. Real Life, Donkey Kong Beatbox, N7 Elite Armor Hoodie, 8-bit Cappucino und vieles mehr.

Amüsantes

Video Games vs. Real Life

Video Games vs Real Life Video Games vs Real Life Video Games vs Real Life Video Games vs Real Life

Space Invader Flaschenöffner

Space Invader Flaschenöffner

Lesens- und Sehenswert

Minispiele

  • Dead in 60 Seconds: Knappe Kiste. Ihr habt nur 60 Sekunden Zeit, um rechtzeitig zu Eurem Haus zu gelangen, das Gegenmittel der Zombie-Erkrankung zu erhalten und dadurch zu überleben.

Videos

Game of Thrones – Season 2 – New Trailer

Assassin’s Creed 3 – Reveal Trailer

Donkey Kong Beatbox

SimCity Announce Trailer Insider’s Look

I Am Alive – Launch Trailer

Quantic Dream’s Kara

How I Got Through SWTOR

Krams

8-bit Cappucino

8-bit Cappucino

Star Wars Identities

Star Wars Identities Star Wars Identities Star Wars Identities Star Wars Identities

Brawling Princess by Jay Phenrix

Brawling Princess

Star Wars: Ep 4 Minimalist Movie Poster (Limited Edition Screenprint)

Star Wars Print

Mike’s Mosaics

Mario Mosaic Mega Man Mosaic

I Love Zelda Illustration und Little Rebels by James Hance

I Love Zelda Little Rebels

 

Super Mario Yelp by Jason Chalker

Super Mario Yelp Super Mario Yelp

Pac-Man Ring by Rachel Pfeffer Designs

Pac-Man Ring Pac-Man Ring Pac-Man Ring

Super Mario Aquarell

Super Mario Aquarell

Shepard by Ricky Linn

Shepard by Ricky Linn

N7 Elite Armor Hoodie

N7 Elite Armor Hoodie

Pixel Portraits by Brian Rekruciak

Brian Rekruciak Bitey Brian Rekruciak PeachBrian Rekruciak Toad Brian Rekruciak Zelda


Kommentare

9 Wordpress-Kommentare

  1. Weiss jemand wann Game of Thrones Season 2 zu sehen sein wird?

    Season 1 war doch bei TNT Serie, wenn ich mich recht entsinne.

    • Da Staffel 2 erst am 01. April in den USA anläuft, wird es wieder etwas dauern… Ich tippe mal vor Ende 2012 wird das nichts werden auf Deutsch. :(

    • Danke Lars, dann ist das ja zumindest absehbar wann die Staffel kommt.

      Solange das kein Aprilscherz wird.
      Die erste Staffel hat mir nähmlich ziemlich gut gefallen.
      Ausser das Sean Bean warscheinlich nichtmehr auftaucht ; (

    • Psst… Böser Spoiler! ;)

    • Ich denke mal das kommt auch darauf an wie gut die Serie im Free TV auf RTL2 angenommen wird. Dass man Serien recht schnell nach Deutschland bringen kann zeigt zB. gerade Pro7 mit New Girl. Da hängen sie glaube nur 3-4 Wochen hinter der US Erstausstrahlung.

      Ich denke aber nicht, dass Game of Thrones so ein großer Erfolg wird. Dafür ist die Serie wohl zu komplex und trotz ihres extrem hohen Niveaus (für eine Serie) fehlt mir da persönlich noch etwas das epische eines Herr der Ringe. Nachdem ich die Bücher gelesen habe hat mich die Umsetzung des Reitervolks etwas entäuscht und auch als der König mit seinem Tross aus Dienern gereist ist waren da im Buch Tausende unterwegs. In der Serie waren es nur eine Hand voll.
      Auch die Außmaße der Mauer werden eigentlich nur im Intro gezeigt. In der Serie vermeidet man es sie zu zeigen. Dabei hätte man, als Jon die Mauer zum ersten mal sieht, eine wunderschöne Kamerafahrt machen können um zu zeigen wie gewaltig das Bauwerk ist. Aber da fehlt dann leider das Geld :(

      Aber wie gesagt, dass ist Kritik auf hohem Niveau. Die Serie ist für eine Serie großartig. Die Schauspieler machen einen super Job und die Kostüme sind mehr als nur toll. Das Problem ist einfach, dass ich in meiner Phantasie die Bilder wesentlich schöner erzeugen kann (und billiger)^^

    • Ups … Sorry

      aber vielleicht irre ich mich ja…

    • Also ich finde die Charaktere in GoT sind mit die Besten, die ich seit langem in einer Serie habe bewundern können. Das liegt in dem Fall nicht nur an der genialen Buchvorlage, sondern auch an den extrem talentierten Schauspielern. Ich freue mich total auf die zweite Staffel. :)

    • Ende des Monats gibt es Staffel 1 in meiner Online-Videothek – der Kaufpreis auf Amazon ist mir im Moment noch viel zu teuer :-) Und als Vorbereitung fange ich jetzt noch mal die Bücher an, die ich schon seit Jaaaahren nicht mehr gelesen hab. Kann mich an gar nichts mehr erinnern.

    • hol Dir einfach Entertain, und nimmst alle Folgen per Serienaufnahme auf, keine Werbung, und so oft schauen wie man mag.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>