Angelmeister in New World ♡ Veröffentlicht vonImke

Super Mario HochzeitstorteDer Doctor lebt, das Warehouse wurde abgefackelt und Sheldon lässt nur noch die Würfel entscheiden. Die Woche war nicht nur Serien technisch mächtig spannend und amüsant, sondern auch aus Sicht der Geeks und Nerds boten die letzten sieben Tage viele unterhaltsame Kleinigkeiten, über die per Twitter und Facebook reichhaltig diskutiert und geschmunzelt wurde. Wir haben für Euch unsere Fundstücke der Woche kurz und knapp zusammengefasst.

Amüsantes

Angry Birds Mützen

Angry Birds rote Mütze Angry Birds grüne Mütze Angry Birds gelbe Mütze

Korrekturversuche in WoW

Korrektur WoW

Circle of Life

Circle of Life


Minispiele

Story Hero

Videos

This changes everything! „Luke ich bin dein Vater.“ – Wie ein 4-jähriger erfährt, wer hinter Darth Vader steckt.

Race to World First: Official Trailer Ein Vorgeschmack auf die Dokumentation „Race to World First“. Wie WoW-Gilden den Wettlauf gegen die Zeit erleben.

Dragon Age: Redemption Trailer – Webseries mit Felicia Day. Start: 11. Oktober

Playstation Charaktere sagen Danke: To Michael!


Krams

TARDIS Duct Tape Bag

TARDIS Bag

Geekige Hochzeitseinladung

Geekige Hochzeitseinladung

Passend zur Einladung gibt’s dann auch den Super Mario Wedding Cake:

Super Mario Wedding Cake Super Mario Wedding Cake Super Mario Wedding Cake Luigi Super Mario Wedding Cake Yoshi

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

  1. Dragon Age Webseries.. omfg.. Dinge, die die Welt nicht gebraucht hätte.

    Gut, die erste Folge der Webserie sieht nur noch halb so schlimm aus wie die dazugehörigen Trailer, aber selbst das ist schon happig.
    Gummi-Plattenrüstungen die sich beim aufstehen deutlich biegen? Jay. Selbst in Amerika sollte es möglich sein, sich bei der SCA oder echten Reenactern zumindest ne Platte zu leihen wenn das Budget schmal ist.

    Enttäuschend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert