10 Antworten

  1. Kai
    23. November 2011

    Benny ganz ehrlich du bist wahnsinnig.

    Das wäre eigentlich ein Artikel gewesen, für den ich eine Zeitschrift gekauft hätte 😀 Sag bescheid wenn es soweit ist.

    So nun stelle ich mir die Frage ob ich nun einen Jedi Schatten spiele oder einen Frontkämpfer -.-

    Ich befürchte nur, das wirklich jeder einen Jedi spielt…

    • Benny
      23. November 2011

      Wahnsinn ist nie verkehrt. Und SW:TOR-Artikel für Print-Magazine sind aus meiner Tastaturfeder derzeit genug in Arbeit (Händchen qualmen dann doch ein bisschen). Und Videos. Kinder, die Leute wollen Videos.

      Aber wir wollen ja unsere treuen Minininjas nicht komplett ohne Informationen zu SW:TOR stehen lassen. Versprochen ist schließlich versprochen.

    • Karsten
      23. November 2011

      Ja, das ist er 🙂

    • Havyrl
      23. November 2011

      pah Jedis….
      Wenn schon, dann werd ich ein Sith spielen. Wenn schon, dann wenigstens die richtige Seite der Macht ;).

  2. malvar
    25. November 2011

    Zitat Benny: „Und Videos. Kinder, die Leute wollen Videos.“

    Ich bin ehrlich froh, dass es sich hier bei euch noch in Grenzen hält mit den Videos! Ich verstehe nicht, was alle Leute daran so toll finden, sich ein 10-15 minütiges Video anzuschauen, um dieselben Informationen zu bekommen, die man einem gut verfassten Text in nichtmal 5 Minuten entnehmen kann…
    Vor Allem: Bei Texten kann ich Passagen, die mich nicht interessieren querlesen oder komplett überspringen und mich auf das beschränken, was ich wirklich wissen will, bei Videos funktioniert sowas nicht…

    Aber interessant zu wissen, dass es nicht an den faulen Redakteuren liegt, die lieber ein bisschen was mit Fraps aufnehmen und dann schnell in Echtzeit etwas dazu quasseln, anstatt sich die Mühe zu machen, einen ordentlichen Artikel zu formulieren, sondern dadurch wirklich ein Wunsch der „Leser“ (bzw. inzwischen wohl eher Nichtleser) erfüllt wird.

    Zum Artikel: Sehr interessant soweit. Werde mir heute nachmittag wohl mal die ausführlichen Klassenbeschreibungen anschauen, um schonmal vorbereitet zu sein, wenn die Beta freigeschaltet wird. Danke dafür! 🙂
    (Und einen ganz besonderen Dank dafür, dass dieser Artikel kein Video ist!)

  3. Grinch
    29. November 2011

    Werde wohl einen Jedi Gelehrten spielen, konnte zumindest bis lvl 12 genug Erfahrungen sammeln in der letzten WE-Beta im 1. Flashpoint. Habe ja auch schon in WoW öfters als Heiler fungiert also warum auch hier nicht? Tanks wirds denke ich durch Jedi-Ritter&Co genug geben. Das DD-Dasein wird sicher nicht wirklich spaßig wenn man keine Mitspieler in der Hinterhand hat für die Flashpoints.

  4. Trollchen
    29. Dezember 2011

    Ich vermisse den link zu einem aktuellen Talentplaner,
    haben die den als Beta Leak einkassiert ? Gibt’s irgendwo einen ?
    Ansonsten vielen Dank

    • Benny
      29. Dezember 2011

      Also bei mir funktionieren die Verlinkungen der einzelnen Erweiterten Klasse zur torhead.com immer noch.

Eine Antwort hinterlassen

 

 

 

Zurück nach oben
Mobil Desktop