Angelmeister in New World ♡ Veröffentlicht vonImke

SamusUmzugsfieber, Großstadtpläne, Wohnungssuche, dringende Abgabetermine und jede Menge Frickelarbeit bei unserem neuesten Projekt. Im Ninjalooter Headquarter geht es mal wieder heiß her. Bei all der Schufterei kommt unsere wöchentliche Suche nach amüsanten und sehenswerten Fundstücken aus den Weiten des Internets trotzdem nicht zu kurz. Heute unter anderem mit dabei: Stormtrooper Gartenstuhl, LEGO Handtasche, Modern Warfare im Community-Style, Space Invader Badezimmer, Super Meat Boy Figuren, Sailor Moon Avengers und vieles mehr.

Amüsantes

Stormtrooper Lawn Chair

Stormtrooper Lawn Chair Stormtrooper Lawn Chair Stormtrooper Lawn Chair

Make Your Own Princess Leia Robe

Princess Leia Robe Princess Leia Robe

The Ping Pong Ball Death Star

Ping Pong Death Star Ping Pong Death Star Ping Pong Death Star

Orange LEGO Clutch

LEGO Clutch  LEGO Clutch LEGO Clutch

1Up Your Tips For Housekeeping

1Up Housekeeping 1Up Housekeeping 1Up Housekeeping

Lesenswert

Minispiele

Videos

Robot dance : roboLounge electrobot part II

Gratis-BILD Unboxing

Write Like the Wind (George R. R. Martin)

Community: Modern Warfare

Guild Wars 2: Get Ready

Janken (rock-paper-scissors) Robot with 100% winning rate

Krams

The god of mischief ring by mi*hue

God of mischief ring God of mischief ring

Avengers Assemble! by Melissa Smith

Avengers Assemble by Melissa Smith

Lego Staircase

Lego Staircase Lego Staircase

Space Invader Badezimmer

Space Invader Badezimmer Space Invader Badezimmer Space Invader Badezimmer

33 1UPs by Rammkah

33 1UPs 33 1UPs 33 1UPs

Super Meat Boy Figurines

Super Meat Boy Figurines Super Meat Boy Figurines Super Meat Boy Figurines

Mario on Yoshi by The Wooden Arcade

Mario on Yoshi Mario on Yoshi Mario on Yoshi

Sailor Avengers Assemble! by Ann Marcellino

Sailor Moon Avengers

8-Bit Art by Mark Gil Perez

8-Bit Art by MGPerez 8-Bit Art by MGPerez 8-Bit Art by MGPerez 8-Bit Art by MGPerez

Star Wars Portraits by Jason Yang

SW Portraits by Jason Yang SW Portraits by Jason Yang SW Portraits by Jason Yang SW Portraits by Jason Yang

Ezio Auditore – Role–Play Gauntlet Replica – GameStop Exclusive

Assassin's Creed Gauntlet Replica

X-Men Fan Posters by Jonathan Mahoney

X-Men Fan Posters X-Men Fan Posters X-Men Fan Posters X-Men Fan Posters

Rsin Art

Rsin Art Mario Rsin Art Mario

Stormtrooper Shoes by Shane Grajczyk

Stormtrooper Shoes Stormtrooper Shoes Stormtrooper Shoes

Samus with lightsaber photographed by Darkain Multimedia

Samus Samus Samus

Poison Ivy, deadpool & Loki by Melissa Smith

Poison Ivy by bombattack deadpool by bombattack Loki by bombattack

Beteilige dich an der Unterhaltung

8 Kommentare

  1. Wieder viele schöne Sachen dabei. Ich liebe ja Community, eine der besten Serien der letzten Jahre. So viele gute Ideen / Folge, das ist einfach immer wieder unglaublich. Leider hat die Serie nicht den Erfolg der ihr zusteht. Aber das ist ja bei fast allen genialen Serien so.

    Den George R. R. Martin Song fand ich auch gut. Ich hänge zwar noch 1-2 Bücher nach aber es ist unglaublich wie fesselnd seine Bücher geschrieben sind obwohl eigentlich fast nichts passiert oder wie er es schafft diese eigentlich total unsympathischen Charaktere so faszinieren zu machen (Tyrion).

    Und das Bild Unboxing^^ Ich hab die Verpackung ja gleich in den Müll geworfen und nur den Inhalt mit in die Wohnung genommen.

  2. 28.08.2012!

    …also kurz nach der Gamescom (15.-19.08.2012) erscheint das Spiel nun endlich. 🙂
    Ich hoffe auch ein großes Spektakel am Ende des BWE (20. bis 22. Juli ), das bekanntlich das letzte vor dem Release ist.

    Meine Klassenwahl steht nun fest: Norn Wächter
    ___und als ersten Twink: Charr Ingenieur

    @Ninjas:
    Wer von euch ist ab dem 28.08.12 in Tyria unterwegs? Habt ihr einen Tipp zur Serverwahl? Ich werde mich wohl am Wartower orientieren. Im Forum sind bereits Planungen für einen „Community-Server“ im Gange.

    Grüße,
    mav

    1. Stimme ich dir zu, hab nicht schlecht gelacht.
      @Karsten
      Mach doch mal ein Unbox-Vid von deinen Tippspiel Punkten. xD

      Ansonsten, danke wieder für die tollen Fundstücke!
      Besonders nice finde ich die Unterarmklinge.

  3. Gibt schon verdammt kranke Leute, die ihre Zeit wirklich gerne mit so einem Mist verschwenden o_O

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert