WildStar Beta Key Giveaway #2: Gewinner Phase 1 – Reim Baby Reim!

von 18. Februar 2014 um 12:20 28
WildStar Beta Key Giveaway #2: Gewinner Phase 1 – Reim Baby Reim!

Über 170 Kommentare, ein Gedicht schöner als das andere und mal wieder viel zu wenig WildStar Beta Keys, um all die kreativen Reimemonster für ihre Werke zu belohnen. Ihr habt es uns wie immer nicht leicht gemacht: ob kurz und knackig oder in poetischer Breite zusammengereimte Zeilen – jedes einzelne Gedicht hat uns ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert! Dreißig Reime haben es uns aber ganz besonders angetan. Unsere Gewinner des WildStar Beta Key Giveaways #2 Phase 1 lauten … 

Gewinner WildStar Beta Key Giveway Phase 1: Rein Baby Reim!

Ein Klick auf den Namen und ihr gelangt direkt zum Kommentar mitsamt Gedicht.

  1. Prior99
  2. Jazz
  3. Morquesse
  4. Christoph
  5. Bobby
  6. Drogot
  7. tokx
  8. Tatzelwurm
  9. Kazuyi
  10. Leasdred
  11. Franz
  12. PadMosby
  13. Behlefant
  14. Momo
  15. Sauventreen
  16. Alenia
  17. Simon
  18. Cupcake
  19. Husari
  20. Nicolas
  21. Ouka
  22. Anja
  23. Stuckili
  24. Yllana
  25. kaq
  26. Nicky G.
  27. Linzai
  28. Artayos
  29. Kristine
  30. Des-Asteres

Alle Gewinner wurden am 18.02.2014 bis 12:20 Uhr per E-Mail benachrichtigt.


Weitere WildStar Beta Keys

Von unseren insgesamt 50 Beta Keys sind noch 20 übrig! Diese Keys werden wir in den nächsten Tagen auf Twitch verlosen. Während der nächsten Livestreams auf unserem Twitch-Kanal NinjalooterDE wird Imke alle noch restlichen Keys unter die Leute bringen. Um einen der Zugänge zu erhalten, müsst ihr während der nächsten Beta Key Shows einschalten, Follower des Channels sein und Imkes Anweisungen zur Beta-Key-Vergabe während des Streams beachten.

  • Dienstag, den 18.02.2014 ab 20 Uhr – WildStar Beta Key Show #6 [2 Keys]
  • Mittwoch, den 19.02.2014 ab 15 Uhr – WildStar Beta Key Show #7 [2 Keys]
  • Donnerstag, den 20.02.2014 ab 20 Uhr – WildStar Beta Key Show #8 [2 Keys]
  • Samstag, den 22.02. ab 12 Uhr – WildStar Beta Key Show #9 [4 Keys]
  • Sonntag, den 23.02. ab 16 Uhr – The Ultimate ElChuabaca Community Party in Illium [10 Keys]

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und weiterhin viel Glück allen anderen Teilnehmern!

Kommentare

28 Wordpress-Kommentare

  1. Geil!
    Danke 🙂

    Hätte ich ja wirklich nicht gedacht.

    Erstmal zu Netto laufen nachher und ordentlichen Vorrat an Energydrinks und Kaffee besorgen und Urlaub nehmen.

    • Gern geschehen 🙂
      Heute sind die üblichen Wartungsarbeiten. Die Server sollten gegen 18 Uhr wieder online sein. Bis dahin lohnt sich ein Blick ins offizielle WildStar Beta Forum. Viel Spaß auf Nexus!

  2. Vielen, vielen Dank. Ich freu mich schon auf die Party.

  3. Wooooot nice !!!!!
    Freu mich voll, Ohren sag ich nur, OHREN !!!! xD

    Nexus ich komme.

    Fettes danke.

  4. meins wurde nich gelesen 🙁

  5. Ach schade 🙁 dabei wart ihr meine einzige Hoffnung, doch noch irgendwie einen zu bekommen. :'(

  6. Danke, vielen vielen lieben Dank.
    Ich springe hier gerade auf und ab vor Freude 🙂

    LG
    Nicky

  7. Vielen vielen lieben Dank, ich weiss garnicht was ich schreiben soll,
    bin super glücklich. 1000Dank Ninjalooter 🙂

  8. Congrats to all the winners

  9. Freut mich tierisch, dass ich einen Key bekommen habe. Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner. 🙂

  10. EEEEEENDLICH…nach gefühlten 1000 Give-Aways endlich! Vielen Dank an Imke und NinjaLooter…werd natürlich bei der Party am Start sein 😉

  11. Die Email ist bei mir im Spam Ordner gelandet und ich dachte mir erst, da will sich jemand einen ganz fiesen Streich erlauben.
    Also bin ich auf Ninjalooter und konnte mein Glück kaum fassen.
    Ich habe vor Freude tatsächlich gequietscht und einen kleinen Hopser gemacht.
    Vielen, vielen Dank!

  12. Klasse! Gewonnen!
    Aber leider hat da wer meinen Namen auf der Gewinnerseite falsch geschrieben. 😉

  13. Wuhu, endlich gewinne ich auch mal, hab mir auch viel Mühe gegeben beim reimen 😀

    Dank an das ganze Ninjalooter Team, speziell an die Auswerter 😉

  14. Woohoo!! Super Aktion. Und danke an Imke, dass sie sich so viel Mühe gemacht hat und diese Menge an Gedichten durchgelesen hat ^^

  15. Danke das ihr meiner Freundin und mir dieses Geschenk gemacht habt jetzt können wir zusammen zocken! <3

    Und sogar noch richtig nummeriert nach meiner Glückszahl: 2 !

    Ich: 2.
    Mein Schatz: 22.

    Also 2-Faches Danke 😉

  16. Ich wollte es jetzt im Twitch Channel nicht schreiben da es sicherlich eh untergegangen wäre.

    Und zwar find ich es schade das dass Plugin nicht 100% Einwandfrei Funktioniert.

    Mein Cousin und ich gaben #welcome ein und nach dem die Liste das erste mal durchgegangen wurde, konnte ich weder den Namen von mir noch von meinem Cousin sehn.

    Also gaben wir #welcome ein 2tes mal ein mit der Gefahr hin ausgeschlossen zu werden falls es an einem Delay lag vom Plugin her (Kein Stream Delay da ich mein Chat Eintrag ja schon sehr lange im Stream gesehn hatte.)

    Aber selbst nach dem 2ten mal #welcome eingeben und dem 2ten mal als die Liste durchgegangen wurde, standen wir immer noch nicht drinne.

    Somit konnten wir nicht daran teilnehmen. Mal schauen wie es beim 2ten key ausschaut.

    Wie man im Chat sehn konnte gab es noch mehr bei denen es nicht funktioniert hat.

    MFG
    Lachesis580

    • Viel mehr stört mich die Unmengen an Bots bzw. Multiaccounts die kurz vor der Vergabe joinen. Sie sagt es geht gleich los und die userzahlen steigen binnen weniger Minuten um knapp 200 Leute, also nahezu das doppelte, kanns irgendwie nich ganz sein. Es sollte, wie schon bereits mehrfach von verschiedenen Leuten eingefordert ein IP Filter eingebaut werden, der doppelte IP-Adressen automatisch disqualifiziert. Ich meine, gleiche Chance für alle, oder werden „Cheater“ (sich einen Vorteil verschaffen) mittlerweile hier auch noch belohnt?

    • Aufgrund des Pokemon Spiels, das derzeit wie bescheuert auf Twitch gespielt wird, hakt der Chat leider ab und zu. Das ist auch leider der Grund für die Probleme bei der Eingabe des Keywords im Chat gewesen sein. Diese Probleme gab es vorher schlichtweg nicht, da auch kein Pokemon Spiel gestreamed wurde, bei dem 100.000 Leute permanent Befehle in den Chat einhacken. Da heißt es für mich leider nur abwarten und hoffen, dass Twitch das Problem in den Griff bekommt.

      Den IP Filter hätte ich wirklich gerne, nur gibt das Plugin das leider derzeit noch nicht her. Ich habe mir verschiedene Giveaway Tools angeschaut, mich umgesehen, was auf Twitch hauptsächlich genutzt wird und bin schließlich beim Chrome Plugin „Twitch Giveaways“ gelandet. Nenne mir ein Plugin mit IP-Filter, dann schaue ich es mir gerne an und überlege, ob es für unsere Giveaways in Frage kommt. Bis dahin werde ich bei dem Tool bleiben, das die meisten Streamer nutzen.

  17. WOOOOW Tausend Dank das ist ja mal ne riesen Überraschung! 😀

    ¡ Partyyy ! x)

  18. Ohja, das Pokemon Spiel hat gestern Abend Twitch gekillt, viele Streams sind noch ausgefallen, bei den meisten funktionierte einfach der Chat nicht mehr. Ich bin gespannt, wie Twitch darauf reagieren wird.
    Musste gestern ja auch mehrfach (auf die Gefahr hin nicht mehr teilnehmen zu können) das Losungswort eintippen.
    Einerseits find ich die Idee mit dem Pokemon ja sschon witzig, andererseits ist es natürlich schade, dass es Twitch für viele andere einfach zerstört.

  19. Werdet Ihr eigentlich Wildstar spielen und da drüber Berichten? Ist in letzter Zeit still um das Spiel geworden!

    • Imke und ich sind ab dem vorzeitigen Zugang dabei. Soweit ich weiß, möchte Imke wieder streamen.

    • Ich zähle schon die Stunden bis zum Start am Samstag um 9 Uhr 🙂 Und wie der Benny schon gesagt hat, werde ich auch wieder streamen. Sehr wahrscheinlich wird sich das aber auf die Wochenenden beschränken. Der Donnerstagabend könnte aber auch noch passen.

    • aktuell 83 Stunden noch!

  20. Und jetzt noch 18 Stunden. Leider komme ich erst am Nachmittag dazu es zu spielen, dann sollten aber diverse evtl. auftretende Einlogprobleme behoben sein. Ich freu mich drauf!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind markiert *

*