Veröffentlicht vonMhaire Stritter

Wir nähern uns bei Shut Up and Take My Money mittlerweile der 50 – und haben jetzt kurz vorher immerhin noch einen weiteren großen Namen auf Kickstarter entdecken können. Nachdem Ron Gilbert bislang für Broken Age nur das Gesicht in die Kamer hielt, startet er jetzt mit Maniac-Mansion-Kollege Gary Winnick sein eigenes Crowdfunding-Point&Click-Adventure: Thimbleweed Park.

Während sich also der Look und das Spielgefühl der späten Achtziger wieder einschleichen, ist Mhaire an der deutschen Version des Science-Fiction-Fantasy-Rollenspiels Numenera beteiligt, das die Grundlagen für das neue Torment: Tides of Numenera bilden soll.

Alle Projekte gesammelt findet ihr unter diesen Links:

Numenera auf Deutsch

Numenera als US-Box von Monte Cook

Ron Gilberts Thimbleweed Park – ein Nachfolger für Maniac Mansion

Hollow Knight

Melee: Battlegrounds

Dust: Evolution

Kelvin and the Infamous Machine

Hell Tub

Barinageddon

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert