Landmarks legendäre Bauwerke – Qeynos

von 4. März 2015 um 13:38 1
Landmarks legendäre Bauwerke – Qeynos

Liebe Jung-Architekten und Everquest-Fans, es ist wieder einmal soweit: Wir müssen einen Blick nach Landmark werfen. Findige Erbauer und geschickte Voxelschupser haben in den vergangenen Monaten nämlich weiter fleißig in diesem Minecraft-für-Ästheten ausgetobt. Thema unserer heutigen Ausgabe von Landmarks legendäre Bauwerke ist Qeynos – jene große Stadt der Menschen voll Fachwerkhäuser und Steinschlösser. Und weil das dem Benny gesonders gut gefällt, hat er aus dem Landmark-Forum die feinsten Bauten zusammengesucht.

Kalenderwoche 10:

Die Galerie könnt Ihr im Overlay-Modus mit den Pfeiltasten »links« und »rechts« Eurer Tastatur durchblättern und mit »Escape« abbrechen. 

Kommentare

Ein Wordpress-Kommentar

  1. Schöne Bilder! Nur mal so gefragt, da ich auch mal wieder rein schnuppern will. Pflegt ihr die Datenbank noch?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind markiert *

*