Spielekiste

Spielekiste

Auch die Ninjas legen regelmäßig einen WoW-freien Tag ein. In anderen, fremden Gefilden Wildern, hält nämlich nicht nur unsere Gehirnzellen auf Trab, sondern macht auch noch verdammt viel Spaß. Abwechslung muss schließlich sein. Getreu dem Motto „Andere Mütter haben auch schöne Töchter“ plündern wir nahezu jede Woche unseren Gedlbeutel, um zumindest in ein neues Spiel hineinschnuppern zu können. Dabei spielt es absolut keine Rolle welches Genre es bedient: Shooter, Strategie, Hack’n’Slay, Adventure, Jump’n’Run oder Rollenspiel – grundsätzlich steht in unseren Regalen alles, was Rang und Namen hat.

Auch wenn ein Großteil von uns sein Geld mit WoW-Artikeln verdient, steht uns immer häufiger der Sinn danach, auch über die Spiele, die wir ganz privat spielen, den ein oder anderen Beitrag zu verfassen. Wir sind freie Redakteure. Wir können nicht anders! Jedoch gehen gerade diese Artikel im WoW-Wust schnell unter. Deshalb haben wir die Kategorie „Spielekiste“ ins Leben gerufen. Hier findet ihr alle Beiträge, die sich mit anderen Spielen außer WoW befassen. Viel Spaß beim Stöbern!

Neueste Beiträge:

Wochenendzocker:

>>Alle Folgen Wochenendzocker auf einen Blick!<<

Ninjas on Tour Videos:


Den Ninjalooter durchsuchen:

oder in der Spielekiste wühlen!