Videos: Folgt den Ninjas über den Youtube-Kanal

Offizieller YouTube-Kanal von Ninjalooter

Offizieller YouTube-Kanal von LetsPlaySomeGames

Folgt den Ninjas auf Youtube. In unseren Beiträgen zeigen wir Euch kommentierte Vorschau-Videos ebenso wie interessante Ausschnitte aus Videospielen, die uns besonders am Herzen liegen.

Unser Spartenkanal LetsPlaySomeGames präsentiert Einblicke in kooperative Spiele und beleuchtet all jene Titel genauer, die nicht direkt ins RPG/MMORPG-Genre passen.

[tubepress]

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

  1. also diese insel hat mir gefahlen was ihr das so gezeigt habt und ja och fante es eig sehr cool dort auch von den informationen von euch fante ich gut ^^

  2. also echt fett von euch aber es gibt 5 datacoms auf jedem planeten ich hab 4 und auf manchen 3 dank euch wenn ihr wollt mach ich gen ein video wen ich eins finde das ihr nicht habt. aber ich bin echt froh das ich eure seite endeckt habe hat mir schon viel geholffen 🙂 ***** sterne fuer euch

    1. In unserem Datacron-Guide haben wir alle zu findenden Datacrons mit Video-Anleitungen veröffentlicht. Die Liste ist vollständig – für Republik und Imperium.
      Und dazu eine kleine Korrektur deiner Aussage: Auf Hutta, Korriban, Ord Mantell, Tython und Quesh gibt es nur drei Datacrons. Auf Corellia gibt es dagegen sieben – alle in unserem Datacron-Guide zu finden. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert