Neue Haustiere mit Patch 3.1

Angelmeister in New World ♡ Veröffentlicht vonImke

[singlepic=342,200,157,right]Sobald Patch 3.1 auf die Live Server aufgespielt wird, werden Haustiersammler eine wahre Epidemie von neuen Minipets erleben. Allein auf dem Argentumturnier wird es 12 neue Begleiter geben. Wobei sechs jeweils der gegnerischen Fraktion angehören und nicht erworben werden können. Eventuell wird es sogar mit dem nächsten Event, Nobelgarten, ein pinkes Häschen geben. Auch in der Kinderwoche, so munkelt man, könnten ein kleiner Wolvar oder Orakel sich unserem Minipetzoo anschließen. Ich habe mal ein wenig herumgestöbert und geschaut wie unsere neuen zukünftigen Gefährten denn so aussehen und wie viel so wohl kosten werden.

Argentumturnier

Dalaran

  • Braune Natter: Kann bei Breanni, der Tierbedarfsverkäuferin, in Dalaran gekauft werden
  • Strandkriecher (Belohnung aud dem Beutel der neuen Angeldailies)

Sonstige

  • Frühlingshase: Vermutlich wird es diesen pinken Hasen zum Nobelgarten-Event geben. EDIT: Der pinke Hase werden wir zum Nobelgarten sein und das Eventhaustier sieht enttäuschenderweise wie ein stinknormaler Hase aus, macht dafür aber bei Kontakt mit Artgenosen recht interessante Dinge. Kosten: 100 Nobelgartenschokoladen
  • Plumper Truthahn: Nichts weiter bekannt, außer das es auf der Testserverdatenbank aufgetaucht ist.
  • Alarmierender Aufziehroboter: Auch hier nicht wirklich viel bekannt, ist aber in der Datenbank aufgetaucht.
  • Gorloc Hatchling: Dieses Mini-Orakelpet wird es wohl als neue Belohnung in der Kinderwoche geben. Bisher ist das aber reine Spekulation.
  • Wolvar Pub: Auch dieser Mini-Wolvar wird wahrscheinlich in der Kinderwoche zu bekommen sein.

Einige Bilder konnte ich schon finden, aber leider ist das Aussehen von dem Großteil der neuen Haustiere bisher unbekannt. Falls ich auf neue Screenshots stoßen sollte, werde ich sie hier editieren.

EDIT: Dank einer tollen Auflistung auf MMO-Champion habe ich nun alle fehlenden Infos und Bilder zusammen und habe sie hier editiert.

Beteilige dich an der Unterhaltung

6 Kommentare

  1. Danke dir!

    Unter den Pet-Sammlern ist ja ne grosse Diskussion, ob die Fraktions-Pets denn nun BOP sein werden oder nicht. Hast du dazu neuere Infos?
    Hab das nu nicht weiter verfolgt.

  2. @Arji
    Bei wowhead gibt es einen Kommentar, der vor vier Tagen geschrieben wurde, dass die Minipets momentan nicht bop sind, man also die der anderen Fraktion theoretisch im neutralen AH verkaufen kann. Das wäre wirklich toll – und mit den neuen Minipets bekomme ich auch endlich die 75 für das süße Reh zusammen :).

  3. Ich glaube ich werde noch mal einen Artikel zum Turnier schreiben, da die ganze Sache nicht ganz so einfach zu erklären ist.

    Aber grundsätzlich läuft es so, dass Du als Aspirant anfängst, Dich zum Recken hocharbeitest und dann schlussendlich nach zahlreichen Dailies Champion wirst. Dann hast du mehrere tägliche Quests, die Dir als Belohnung diese Siegel geben. Für die siegel kannst Du neben diesen ganzen Haustieren alles mögliche kaufen. Waffen, Klamotten, Reit- und Flugtier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert