Ninjas on Tour [3]: Warhammer 40.000 Space Marine – Live Stream

von 14. September 2011 um 08:38 9
Ninjas on Tour [3]: Warhammer 40.000 Space Marine – Live Stream

Warhammer 40.000: Space MarineKnappe Kiste! Mit nur einigen Stimmen Vorsprung hat Warhammer 40.000: Space Marine die Nase vorn. Wollten 12 Leser die Ninjas in einer 4er Coop-Schlacht in Magicka sehen, entschieden sich 15 Leute für das Sci-Fi-Gemetzel im Warhammer-Universum. Portemonnaie gezückt, Spiel gekauft und Kettenschwert gewetzt. Im dritten Live Stream zeigen wir Euch, was das Spiel tatsächlich auf Lager hat und ob sich ein Kauf wirklich lohnt.

Wann jetzt was wo und wie?

Wann: Mittwoch, 14.06.2011 um 20 Uhr
Wo: Ninjas on Tour bei regame
Was: Haggy schlüpft in die Rolle eines Soldaten und zeigt Euch Warhammer 40.000: Space Marine. Imke mimt erneut die Moderatorin und leitet alle im Chat aufkommenden Fragen an Haggy weiter. Mit etwas Glück ist ja vielleicht auch der Lars wieder dabei.

Die neunteilige Aufnahme des Streams steht ab sofort auf unserem Channel bei YouTube zur Verfügung:


Kommentare

9 Wordpress-Kommentare

  1. Anfang Oktober kommt übrigens der Co-Op Modus für 4 Spieler *hust*

  2. Ach schade, kein Magicka, aber wurscht ich stell schon mal n paar Bier kalt! :D

    Wir “lesen” uns!

  3. da sind wir dabei das wird pprriiimmmaaa……
    *auch schonmal das bier kalt stellt* =)

  4. Danke an dieser Stelle nochmal an alle anwesenden! War ein schöner Stream. :-) Wir überlegen uns für die Zukunft etwas, um die technischen Macken weiter auszubügeln – versprochen. ;-)

  5. Die Aufnahme des Streams ist inzwischen im Beitrag verlinkt und kann auch direkt über unseren YouTube-Channel abgerufen werden. :-)

  6. Wahaha, Ihr habt’s einfach nur drauf! Geil! :D

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>