Minigame: Diablo-Tetris

WoW Tattoos FTW! Veröffentlicht vonImke

Diablo TetrisFür eine kleine Ablenkung zwischendurch ist Tetris ja bekanntermaßen der beste Zeitvertreib. Hier und da mal ein paar Steine runterpurzeln lassen und nebenher die Ohrwurmmusik vor sich hin summen ist Entspannung pur. Diese leicht abgewandelte Form des Bauklötzchenspiels mit hohem Suchtpotential steht dem Klassiker in Nichts nach. Denn es vereint die Grundregeln des möglichst effektiven Aueinanderstapelns von Elementen mit dem Blizzard-Blockbuster Diablo.

Als Vorfreude auf die eventuell ersten eigenen Schritte im Diablo 3-Universum auf der gamescom, ist dieses kleine Häppchen für zwischendurch ideal. Stapelt Waffen, Rüstungen, Tränke und Edelsteine so aufeinander, dass Ihr ganze Reihen bildet, um die wertvollen Teile beim Händler gegen Bares einzutauschen.


Diablo Tetris

Hier geht’s zu Diablo Tetris

Beteilige dich an der Unterhaltung

8 Kommentare

  1. Huiiiiiiiiiiii, ein neuer Look hier 🙂
    Gratzi ! Hab mich grad über das neue Icon gewundert ^_^

    Diablo-Tetris? Hihi, das muss ich mir mal anschaun.
    ^_^ (H)ordentliche Grüsse
    Arji

  2. Verdammt, hätte nicht geglaubt, dass es so schwer ist rechteckige Gegenstände anzuordnen. ^^

    btw: schickes neues Design!

    1. Ich hoffe, dass Euch allen das neue Design gefällt. Wir haben noch viele weitere Ideen zu bestimmten Features, die hoffentlich irgendwann realisiert werden. Nach und nach sollte sich die Seite also entwickeln. Das Design war zumindest erst der Anfang 😉 So sollten auch einige Performance-Probleme behoben sein.

    2. Ja, an einem Widget für letzte Kommentare wird noch gearbeitet. Bisher gefiel uns nur noch nichts von den vorgefertigten, weshalb wir wohl was eigenes bauen müssen.

  3. Ich finde das neue Design nicht gut… fand das alte deutlich besser und auch übersichtlicher. Und Helle Farben haben sie doch alle…..

    Flattred für die Ninjalooter
    24. Juli 2010 | Autor: Imke
    „Werbebanner schreien die einen, Premium-Service die anderen. Aber mit all dem Firlefanz würden wir unsere Prinzipien einer übersichtlichen und freundlichen Webseite über den Haufen werfen.“

    hm… grade mal par Post älter und schon ist die Werbung da…Flattr! ist doch noch in der Beta oder? lasst es sich doch erstmal entwickeln und verbreiten…

    Abgesehen von euren Post unterscheidet sich nix mehr…

    Gruß Spy

    1. Wo wir gerade beim Thema neues Layout sind, könnte einer der Ninjalooter, oder Inke selbst, einen Beitag/Umfrage in den Blog stellen, damit die Leser evtl. Ihre Meinung/Kritik/Vorschläge hier posten können?

      Nur so eine Idee… ansonsten verschwinden die meisten Anregungen/Äußerungen zum neuen Design in anderen Beiträgen…

      LG
      Nimbert

    2. Ja, das sollte ich vielleicht noch mal machen. Aber verschwinden tut hier grundsätzlich gar nichts 😉 Ich schreib mir alles auf und überlege, dann wie man das umsetzen könnte.

      Vielleicht schaffe ich es heute noch oder eventuell morgen. Ich schau mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.