6 Antworten

  1. Lowfyr
    5. Februar 2011

    Hi Imke,
    wie kann man denn den bau eines Gebäudes mit der Zeitschleife bschleunigen ?

    • Mul3kRuK
      28. Februar 2011

      @ Lowfyr: „wie kann man denn den bau eines Gebäudes mit der Zeitschleife bschleunigen ?“

      Links unten im Haupthaus (Nexus) findest du die Zeitschleife. Benutze am besten Hotkey C (Standard-Hotkeys) oder Hotkey Y (Raster-Hotkeys – PS: Meine Empfehlung) und dann klicke mit linker Maustaste auf ein Gebäude in dem du gerade Einheiten produzierst oder zeitaufwendige Upgrades entwickelst (WICHTIG: Du kannst damit nicht die Errichtung von Gebäuden, sondern lediglich Bauphasen innerhalb der Gebäude beschleunigen !)

  2. Sheep
    6. Juni 2012

    Hi ich hab die Taktik schon oft probiert aber versage ingame immer bei einem 2vs2 match.
    Hättet ihr vllt ein paar tipps und tricks die ihr mir vllt sogar ingame zeigen könntet?

  3. qualle
    7. Juli 2012

    18 Kybernetik-Kern (Nutzt hier mindestens zwei Zeitschleifen, um den Bau des Kerns zu beschleunigen, um dann nach Fertigstellung so schnell wie möglich die Warptor-Technologie zu erforschen.) – – – Hier könnte man auf die Idee kommen, das die Zeitschleife auch den Bau von Gebäuden beschleunigt, was definitiv nicht geht.

  4. Kugelburger
    29. Dezember 2012

    Die taktik ist nicht schlecht aber den Bau eines gebäudes kann man nicht beschl. Ja komm ja nich mit der zeitschleifendefiniton denn er hat’s falsch formuliert! Die Taktik enthält einen falschen grammatikalisch Satz und hehe 😀

  5. Nano
    29. Juli 2013

    … wieviele Klugscheisser es doch auf dieser Welt gibt 😀 ….

Eine Antwort hinterlassen

 

 

 

Zurück nach oben
Mobil Desktop