WoW Tattoos FTW! Veröffentlicht vonImke

Nicht nur Füchse, Schimpansen, Hunde und pinke Schlangen werden die Tierwelt und auch die Sammelleidenschaft der Jäger mit Cataclysm aufpeppen, sondern auch ein seltenes grünes Kätzchen namens Winna. Auf wow-wildtiere.de erfreut die Nachricht über den raren Fund im Teufelswald die Community schon seit zwei Wochen. Damit auch Ihr wisst was es mit der knuffigen Mieze auf sich hat und woher Ihr sie bekommt, habe ich mich auf den Beta-Servern umgeschaut und das neueste Trendpet genau unter die Lupe genommen.

Daten und Fakten

Name des Tiers: Winnas Kätzchen (Stufe 47)
Fundort: Nördlich von Jadeanar im Teufelswald
Gattung: Katze
Talentbaum: Wildheit
Spezialfähigkeit: Brüllen des Mutes
Besonderheit des Tiers: Grün-Rot gestreifte Katze

Katzen gibt es in Azeroth wie Sand am Meer, aber eine wirklich einzigartige Gattung dieser Spezies, abgesehen von den Geisterbestien, gibt es bis dato nicht. Mit Cataclysm können modebewusste Jäger endlich aufatmen. Denn im Teufelswald pirscht eine grün-rot gestreifte Katze namens Winna umher. Nähert man sich diesem Prachtexemplar fällt auf, dass sich ein gelbes Ausrufezeichen an ihrem Zielfenster befindet. Ein Quest-Mob würde man nun denken. Allerdings reagiert das Tier aggressiv, sobald man sich ihm nähert. Aufträge annehmen kann man bei Winna vorerst nicht, aber zähmen lässt sich das Kätzchen allemal. Eventuell handelt es sich hier derzeit um einen Bug und das Tier soll tatsächlich als Questgeber fungieren. Denn eine passende Aufgabe gibt es bereits.: Winna’s Kitten. Wie man es dreht und wendet, es bleibt ein exklusiver Vierbeiner, der hoffentlich mit der Veröffentlichung von Cataclysm zähmbar bleiben wird.

Beteilige dich an der Unterhaltung

5 Kommentare

  1. hmmm. und ich dachte da war mal ne Quest, wo man son Kätzchen mit sich rumgeschleppt hat…
    irgendwas mit dem Mondbrunnen im Teufelswald, nicht?
    Kommt mir jedenfalls bekannt vor das Tier. Hätts allerdings kleiner erwartet.

    Wir sind gespannt 🙂

  2. Nun ist es 1 Tag vor dem MoP patch … und die Katze ist immernoch zähmbar und ich wette sie wird es auch bleiben, denn es ist ein Questmob. Nur nicht ein NPC sondern eben ein reiner questmob.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.