Angelmeister in New World ♡ Veröffentlicht vonImke

Lego Weihnachtsbaum LondonWährend Azeroths Helden den neuen Dunkelmond-Jahrmarkt stürmen, um sich in der Arena die Rübe einzuschlagen, Seepferdchen zu angeln, Artefakte abzusahnen und etliche Lose bei Rummelspielchen einzusacken, haben wir wie jeden Sonntag unsere Beutestücke der Woche zusammengekramt. Zombie Barbies, Krümelmonster auf Abwegen, Real Life Mobile Games, musizierende Computer-Hardware und Pinkelspielchen auf dem Männerklo.

Amüsantes

Zu klein für den Nintendo DS? Von wegen! (via Tumblr)

Mädels Nintendo DS

Pinkelspiele: Captive Media Product Animation

Zombie Attack Barbie

Zombie Attack Barbie

Krümelmonster

Krümelmonster

Lesenswert

Minispiele

Videos

Zelda Theme Song mit iPads

Sonic For Hire: Link

Still Alive (on Floppy Drives)

Dorkly Bits: Boos Man Up

The Animals House of the Rising Sun Old School Computer Remix

Der Sullivan School Kindergarten singt „Judy Is A Punk“ von den Ramones

Hey Geronimo – Why Don’t We Do Something? (iPhone games in real life!)

Krams

Star Wars Häkelfiguren – Häkel dir eine ganze Familie!

Star Wars Häkelfiguren Star Wars Häkelfiguren Star Wars Häkelfiguren Star Wars Häkelfiguren

Lego Weihnachtsbaum in London

Lego Weihnachtsbaum London Lego Weihnachtsbaum London Lego Weihnachtsbaum London Lego Weihnachtsbaum London

Chocolate Invader

Chocolate Invader

Happy Holidays

Happy Holidays

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. Der verlinkte Artikel über Skyrim ist aber ein bisschen argh „retarded“ zu dem ich nur eine Antwort habe:
    „Du musst es nicht machen!“
    Da kommt wohl jemand mit spielerischer Freiheit nicht zurecht, ich mach diese „Misc-Quests“ nicht, weil sie eben langweilig sind, wenn das andere Leute tun , warum auch immer, obwohl sie es blöd finden und sich danach wieder aufregen was das für ein Casual-Scheiß sei der sie „gefangen“ hält dann „get a life / another game“.

    Ich hab ca. 300 Orte erkundet, Hauptquests und die meisten „Gildenquests“ sind erledigt mein Bretone ist über Level 50 und damit ist Skyrim für mich durch, keiner hat mir z.B. vorgeschrieben das ich z.B. für die dunkle Bruderschaft morden muss.
    Im Gegenteil weil mir die Kerle im Addon zu Morrowind auf die Nüsse gegangen sind wurden sie ruck zuck ausradiert. Auf die Achievements die es für das Questen bei der DarkBrotherhood gibt geb ich einen feuchten Kehricht, jemand der behauptet diese würden einen zwingen etwas ganz bestimmtes zu tun was man aber nicht will, hat doch nicht mehr alle Nadeln an der Tanne. Oo

    Ich werd einen Teufel tun, meinen Charakter mit den genannten zufallsgenerierten Quests immer und immer weiter zu spielen, nein Skyrim ist durch und in 1-2 Monaten wird alles nochmal von vorne mit einem komplett anderen Char gezockt.

    Ich würd gern sehen was dieses Kerlchen über WoW und Konsorten schreibt, wenn er sich schon aufgrund der Tatsache aufregt, dass Skyrim ein Spiel ist das „immer und immer weiter geht!“.

    Den Vergleich mit Masturbieren hab ich übrigens nicht verstanden, denn diese hat ja bekanntlich ein ganz eindeutiges Ziel! 😮

    So viel zum Thema Skyrim = Facebookspiel.

    greetz
    Vela-hatsichdochwiedervielzuargaufgeregt-thian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert