9 Antworten

  1. Torrance
    18. Januar 2012

    Ich glaube, ich muss mir endlich mal ne Gilde suchen, damit ich mir alle Flashpoints anschauen kann. Wobei ich den ersten von beiden Seite kenne. Zieht der Schwierigkeitsgrad eigentlich schnell an oder baut der nach und nach auf?

    • Pac
      18. Januar 2012

      So wie ich es bisher empfinde baut sich die schwierigkeit sehr langsam auf. Sprich bis 30 war es bisher nicht fordernd.
      Bis auf den Endboss in Cademimu…

      Kommt aber auch auf die Rolle drauf an, für mich als Heiler kann auch ein einfacher Flashpoint aufregend sein wenn die anderen alles uns jeden auf einmal pullen^^

  2. Bommel
    28. Januar 2012

    Kaon fehlt noch auf Gav Daragon

    • Karsten
      28. Januar 2012

      Aye, die neue Instanz wurde noch nicht ergänzt, der Artikel ist weit vor dem Patch online gegangen. Ergänzen wir aber bestimmt noch.

  3. Lescar
    5. Februar 2012

    Falscher Imperator – Endboss-Drop: T2-Brust

  4. Lescar
    5. Februar 2012

    Kaon hat scheinbar T2-Random-Drops am Ende.

  5. Zonko
    6. April 2012

    hallo ninjalooter!

    habt ihr SWTOR schon ganz abgehakt? ;(
    würde mich mal über ein update der instanzenliste und was wo dropt freuen 😉

    • Karsten
      6. April 2012

      Abgehakt natürlich nicht. Gerade in so heißen Zeiten wie jetzt merken wir halt an jeder Ecke, dass wir a) nur ein sehr kleines Team sind und b) einzig in unserer Freizeit Zeit für Ninjalooter haben. Daher müssen wir zwangsläufig Prioritäten setzen.

      Gleichzeitig ist es so, dass wir alle nach Beendigung der persönlichen Geschichte und diversen PvP-Schlachten und Instanz-Besuchen einfach in dieses „08/15-MMORPG-Content-Loch“ gefallen sind. Ich habe zum Beispiel die letzten paar Male nur noch für die Arbeit eingeloggt, weil ich Infos für Klassenguides brauchte.

      „Schuld“ daran ist sicherlich auch die aktuell sehr heiße Phase im MMORPG-Bereich….TERA-Beta, RaiderZ-Beta, Diablo 3-Beta, Guild Wars 2-Beta, MoP-Beta….das sind alles Spiele, die wir sehr spannend finden und in die wir in den letzten Wochen recht viel Zeit stecken konnten und durften. Klar, dass wir unsere Erfahrungen in diesen Spielen auf Ninjalooter zum Thema machen. Und ebenfalls klar, dass wir so noch weniger Zeit für andere Spiele hatten.

      Ganz nach dem Motto „einfach ehrlich“ aber eine kleine Anekdote aus unseren Planungen der letzten Zeit: Eigentlich wollte Benny einen sehr ausführlichen Guide für SWTOR machen….gestern musste er diesen aber erstmal auf Eis legen, weil er alleine für den ersten und am wenigsten aufwendigen Planeten fast acht Stunden investieren musste. Und auch ich hab schon seit einer Weile einen SWTOR-Guide auf meiner ToDo-Liste – leider kam immer wieder die Arbeit und die diversen Beta-Phasen dazwischen, sodass etliche Recherche-Stunden für die Katz waren. Mittlerweile gibt es genau zu dem Thema bereits zwei andere recht gute Guides im Netz, sodass ich mich wohl erst mit dem kommenden Content-Patch an dieses Thema setze.

      Apropos: Mit den neuen Inhalten werden wir sicherlich eine ganze Weile in SWTOR reinschauen und uns dann auch Zeit für den einen oder anderen Artikel nehmen. Ob vorher noch was zu SWTOR möglich ist, dass kann ich dir leider nicht versprechen.

      PS: Dein Wunsch nach einem Update für die Instanz-Liste geht nicht verloren – und ist hiermit notiert 🙂

Eine Antwort hinterlassen

 

 

 

Zurück nach oben
Mobil Desktop