Beutestücke der Woche: Link Limbo, Thor Cosplay, Mario meets Portal und Pixel Polaroids

von 4. März 2012 um 11:10 14
Beutestücke der Woche: Link Limbo, Thor Cosplay, Mario meets Portal und Pixel Polaroids

Team Fortress 2 CosplayWährend die PR-Maschinerie zu Mass Effect 3 im vollen Gange ist, befindet sich Ubisoft mit seiner Werbekampagne zum dritten Teil von Assassin’s Creed gerade erst in den Startlöchern. Die Meuchelmörderbande zieht es dieses Jahr in den Wilden Westen. Mit Tomahawk und Knarre bewaffnet und George Washington im Schlepptau, gilt es dieses Mal Intrigen während der Amerikanischen Revolution aufzudecken. Bis wir uns allerdings ins Abenteuer stürzen können, werden noch einige Monate vergehen. Jede Menge Zeit, um unsere Beutestücke der Woche zu durchforsten.

Amüsantes

Take a Wookie with ya!

It's dangerous to go solo!

Valve Spielzeug: Portal Kanone, Team Fortress Plüschis und Half-Life Action-Figur

Valve Spielzeug Valve Spielzeug Portal Gun Valve Spielzeug Portal Gun Valve Spielzeug Portal Gun

Link Limbo by DrakonAskar

Link Limbo

Pikachu Playboy

Pikachu Playboy Pikachu Playboy Pikachu Playboy

Barney + Ninjas = WIN!!!1

Barney + Ninjas

Thor Cosplay by Wil Wheaton

Thor Cosplay by Wil Wheaton

Lesenswert

Minispiele

  • Frost: Eisiger Puzzler
  • Swindler: Schleimblob am Sabberfaden, der durch ein Labyrinth manövriert werden muss.
  • Nelly: Gruseliges Adventure.
  • Leave me Alone: Lauf so schnell du kannst …
  • Mari0: Portal meets Mario!

Mari0 Teaser Trailer – Mario Portals

Videos

Lego Video Game Montage

Mass Effect 3: Fight (Live-Action TV Trailer)

Limbo with a Flashlight

Kinect Einkaufswagen

The Daly Show: Episode 7: “The Daly Superheroes” with Nathan Fillion

Mass Effect 3: Official Launch Trailer

Krams

Assassin’s Creed 3 – erste Bilder

Assassin's Creed 3 Assassin's Creed 3 Assassin's Creed 3

Assassin's Creed 3 Assassin's Creed 3 Assassin's Creed 3

Handgemalte R2-D2 und C-3PO Vogelhäuschen

R2-D2 Vogelhaus 

Rebel Alliance Star Wars und Wonder Woman Glitzer-Ballerinas

Star Wars Glitzer Ballerinas Wonder Woman Glitzer Ballerinas

Mr. und Mrs. Shepard

Mr. Shepard Mrs. Shepard

Pac-Man loves Pac-Woman und Lego Question Block

Pac-Man Lego Question Block

Geek Schmuck by Enrah

Mario Pilz Kette Rupee Ring Mario Stern Kette

Star Wars “I love you more than …”-Karten

Star Wars Karte Star Wars Karte

Pixels and Polaroids

Pixels and Polaroids Pixels and Polaroids Pixels and Polaroids Pixels and Polaroids

Will Pigg Papierkunst

Papierkunst Black Mage Papierkunst Link Papierkunst White Mage

Geek Schmuck by LicketyCut

Portal Cake Kette Mario Pilze Piranha Ohrring Triforce Ketten

Team Fortress 2 Cosplay

Team Fortress 2 Cosplay Team Fortress 2 Cosplay Team Fortress 2 Cosplay

Borderlands Cosplay by beethy

Borderlands Cosplay by beethy Borderlands Cosplay by beethy Borderlands Cosplay by beethy Borderlands Cosplay by beethy

Videogame Remakes by Mikaël Aguirre

DKC by Orioto Foret en fleur by orioto Green Hill Zone by Orioto I hear a harp above my head by Orioto

Mass Effect 3 Art by Patryk Garret

ME3 - Kasumi Goto by Patryk Garret ME3 - Jack by Patryk Garret

Kommentare

14 Wordpress-Kommentare

  1. The dals show und das Space Invader Selbstbastelzeug rockt ja mal 😀

  2. Mal wieder tolle Sachen dabei!

  3. die bilder von Patryk Garret finde ich super =) weiss einer ob man die irgendwo kaufen kann?

    • Dazu habe ich bisher leider nichts gefunden. Eventuell bringt dir aber der Deviant Art Link etwas: http://patryk-garrett.deviantart.com/ Hier gibt es zumindest auch eine Email-Adresse. Anschreiben kostet nichts 😉

    • joha werde ich mal machen, will garnicht wissen wieviele dannach fragen =) ich würde das bild ja vergrössern und hochrechnen und beim drucker des vertrauens ausdrucken lassen aber ohne die einwilligung des künstlers werde ich mich hüten es zu bearbeiten. zumal ich nichts dagegen habe die mühe von patryk zu entlohnen wenn es die möglichkeit gibt =)

  4. Mein Favorit ist Wil Wheaton als Thor. So richtig schön trashig.

  5. @Thor Cosplay by Wil Wheaton
    Ich hasste immer Ensign Crusher seither nicht gesehen, krass der Kontrast mit diesem Bild.
    @The Daly Show: Episode 7: “The Daly Superheroes” with Nathan Fillion
    Wieso hat Castle einen Hammer dabei!? Ist er american OldBoy oder wie!?^^

    • Solltest du Wil Wheaton tatsächlich seit seiner Enterprise-Karriere nicht mehr weiter verfolgt haben, dann hast du definitiv was verpasst. Der gute Wil ist nicht nur Sheldons Erzrivale in Big Bang Thoery, sondern taucht auch in Felicia Days Web-Serie “The Guild” und in der letzten Staffel von Eureka auf. Er ist schon irgendwie zu einem kleinen Held für Nerd und Geeks mutiert 😉

    • Nun ja ich bin Trekkie par excellence, aber wie gesagt ich hasste ihn. Wobei ich dann sagen muss hat er wohl seine Rolle gut gespielt, wenn das so gewollt war. 😉
      BBT habe ich nur die 1. Staffel am Start, das wollte ich mir ohnehin noch mal weiter zu Gemüte führen.
      “Held für Nerd und Geeks” hmmmmm Ex-Star Trek Darsteller … *an Berichte von Star Trek Cons zurückerinner* Gilt das nicht für jeden der ST Koryphäen?
      Und wo ich bei Koryphäen bin, wir sprachen gestern noch bei LPSG BF3 über Klaus Kinski. Der passt zwar vielleicht nicht ganz hier auf das Portal, aber der Mensch ist so eine Koryphäe – eigentlich lebte dieser Mensch in einer eigenen Fantasiewelt und war selbst ein Fabelwesen. Fleischgewordenes MMORPG ebent.

      Wünsche mir ein Special Frau Moderatorin! 🙂

    • Da muss ich direkt wieder an die Folge aus Big Bang Theory denken, bei der sowohl Wil Wheaton als auch Brent Spiner einen Auftritt hatten. 😀

    • @Lars
      Ist diese Folge von TBBT schon im deutschen Fernsehen gelaufen? An Brent Spiner müsse ich mich doch erinnern. Data war in The Next Generation einer meiner Lieblingscharaktere.

      Gruß,
      mav

    • iTunes sagt Staffel 5, Folge 5. Somit kommt die Folge leider erst ab 13. März auf auf Pro7. 🙂

    • Ah cool danke für die Info, die Folge muss ich wohl mal schauen – sei es auch synchronisiert.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind markiert *

*