Reittier-Änderungen mit Patch 3.2

Angelmeister in New World ♡ Veröffentlicht vonImke

[singlepic=467,200,151,right]So langsam aber sicher kommen immer mehr Details zu Patch 3.2 ans Tageslicht. Neben dem neuen Schlachtfeld „Isle of Conquest“, der Erweiterung des Argentumturniers, dem Fertigbau des Kolosseums und neuen Druiden-Texturen für Bären und Katzen, steht uns nun eine drastische Änderung der Reittier-Preise bevor. Vor einiger Zeit wurde ja schon die Mindeststufe für die erste Reitstufe von 40 auf 30 heruntergesetzt. Mit Patch 3.2 wird dies nun noch mal um 10 Stufen heruntergeschraubt. Spieler mit Stufe 20 können dann für schlappe vier Gold die Reitfähigkeit erlernen und für nur ein Goldstück das passende Tierchen dazu kaufen.

Bereits mit Stufe 40 könnt Ihr dann für nur 50 Gold episches Reiten erlernen und Euer Gaul für nur 10 Gold erwerben. Kaum in der Scherbenwelt mit Level 60 angekommen gehts auch schon in die Lüfte. Denn bereits dann könnt Ihr für nur 600 Gold plus zusätzliche 50 Gold für das passende Fluggefährt die Himmel von Burning Crusade erobern. Wenn ich nur überlege wie mir das damals das Questen vereinfacht hätte. Immerhin werden es ab sofort meine Twinks einfacher haben als ich damals. Die Kosten für das epische Fliegen sowie der Kaltwetterflug bleiben jedoch unverändert. Denn hätten sie an dieser Stelle ebenfalls die Preise verringert, wären die Aufschreie in den offiziellen Foren wesentlich heftiger ausgefallen als sie es momentan eh schon sind.

Mehr Infos zu Patch 3.2 könnt Ihr auf der Sonderseite zum kommen Content-Patch nachlesen. Sobald neue Details veröffentlicht werden und/ oder ich auf den Testservern etwas Spannendes entdecke, werdet Ihr es dort als erstes finden.

EDIT: Nachdem die Reittier-Änderungen bekanntgegeben wurden, erweitert Blizzard Blueposter Zarhym die Liste. Auf folgende zusätzliche Dinge könnt Ihr Euch mit Patch 3.2 freuen:

  • Druiden
    • Reitform ab Stufe 16
    • Flugform ab Stufe 60
    • Epische Flugform ab Stufe 70
  • Jäger
    • Aspekt des Geparden ab Stufe 16
  • Schamanen
    • Geisterwolf ab Stufe 16
  • Paladine
    • Kriegsross ab Stufe 20
    • Schlachtross ab Stufe 40
  • Hexenmeister
    • Teufelsross ab Stufe 20
    • Schreckensross ab Stufe 40

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

  1. Danke für die Info, Imke! Aber was ist denn beim Druiden die Reitform, wenn ich fragen darf? Ich finde die Änderungen toll, hätten aber auch ruhig früher kommen können.

  2. Achso, das war damit gemeint, da hätte ich auch selbst drauf kommen können, hihi. Find die Änderung toll, dann kann ich ja noch früher mit meinem Tauren durch die Gegend düsen, hehe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.