Angelmeister in New World ♡ Veröffentlicht vonImke

Recession ArmyWährend ganz Deutschland im EM-Fieber ist und tagein tagaus nur noch über Özil, Gomez & Co. debattiert wird, herrscht im Zockerlager die große Flaute. Zwar bessert der ein oder andere dank diabolischem Echtgeldauktionshaus sein Portemonnaie ein wenig auf und auch The Secret World lockt so manchen MMO-Fan vor den PC, im Großen und Ganzen heißt es derzeit aber mal wieder abwarten bis der nächste Videospielknüller in der Ladentheke steht. Um euch die Wartezeit ein wenig zu versüßen und euch ein wenig von der Fußballeuphorie abzulenken, haben wir wie jede Woche unsere Beutestücke zusammengetragen. Heute unter anderem mit: Star Trek Home Cinema, Neon Converses, Instaglasses, The Evolution of 8-Bit Art, Majora’s Mask Laptop Tasche und vielem mehr.

Amüsantes

How Boys and Girls Play Videogames?

How boys and girls play videogames

Star Trek Themed Home Cinema

Star Trek Home Cinema Star Trek Home Cinema Star Trek Home Cinema

Fat Gamers by Franck Graetz

Fat Gamers Fat Gamers Fat Gamers Fat Gamers

Neon Converses

Neon Converses Neon Converses

Instaglasses

Instaglasses Instaglasses Instaglasses

Lesenswert

Gezwitscher

Minispiele

Videos

Best Friends! VideoGame Club – Episode 01 – PC Gamers

Handheld Heroes LSDj player ROM on DMG

Surface by Microsoft

Artist Rendering Of Baltic Sea UFO

The Evolution of 8-Bit Art | Off Book | PBS

Linus Torvalds – Nvidia F_ck You!

Where the Hell is Matt? 2012

C64 – Das Sonderheft für Erinnerungen | CHIP

Krams

Game of Thrones Stark Shield Pin

GoT Stark Pin

Zelda Bomb Bag and 3 Blue Bombs

Zelda Bombs Zelda Bombs Zelda Bombs

Aufnäher von OKsmalls

Aufnäher Aufnäher Aufnäher Aufnäher

Zombie Playground

Zombie Playground Zombie Playground

Brothers in Arms by Marie Bergeron

Brothers in Arms by Marie Bergeron

Majora’s Mask Laptop Bag

Majora's Mask Laptop Bag by toenolla

Gaming by ltgustin

Gaming N64 by ltgustin Gaming NES by ltgustin Gaming Sega Genesis by ltgustin

Team Fortress 2 Illustrations by Prospass

Meet the Engineer by Prospass Meet the Medic by Prospass Meet the Pyro by Prospass Meet the Soldier by Prospass

Recession Army by The Secret Life of Toys

Recession Army Recession Army Recession Army

Pac-Man in Berlin

Pac-Man in Berlin

Lego Portal Set

Lego Portal Set Lego Portal Set Lego Portal Set

Super Vintage Mushroom by Design91

Super Vintage Mushroom by Design91

Diablo III – Time to Hunt by vaxzone

Diablo 3 Time to hunt by vaxzone

Zelda Earrings, Necklace and Ring – Magic Bean Set

Zelda Magic Bean Set Zelda Magic Bean Set Zelda Magic Bean Set

Beteilige dich an der Unterhaltung

7 Kommentare

  1. Das erste Bild, genial!

    „Erst tun die Frauen so als könnten sie nicht bis 5 zählen…und dann reden sie von Sex!“ 😀

  2. Hiho, hm hab grad irgendeine Kontaktmöglichkeit gesucht. Nix gefunden auf der Seite.
    Bin mittlerweile ein großer Fan von von eurem Podcast. Sehr Sehr schön.

    Kommts halt in die letzte News. Ist ja auch ein Beutestück ….
    Und zwar rede ich von DDO – Dungeons und Dragons Online … Sagt euch das was? … Würde euch hiermit mal einen Stups in diese Richtung geben … wenn euch mainstreammmos auf die Nerven gehen. Hat grad gestern eine neue Extension gegeben … Menace of the underdark.
    Das wäre meiner Meinung nach wirklich mal eine Thema für euch. Das einzige MMO dass mich noch faszinieren kann.
    lg
    Caliban

    1. Hallo Calliban,

      grundsätzlich kannst du uns immer über info@ninjalooter.de erreichen, wenn du Fragen oder Anregungen hast. Aber hier lesen wir das auch immer 😉

      Ich merke mir dein Spiel mal vor. Vielleicht finden wir ja mal eine Möglichkeit da reinzuschauen und entsprechend in einem der nächsten Podcasts darüber zu reden. Gehört habe ich davon schon so einiges, aber selber gespielt habe ich es noch nicht. Aber es scheint ja ein Ausflug wert zu sein.

      LG, Imke

    2. DDO war für mich ein schlimm instanziertes Mittelmaß-MMORPG. Vielleicht hat sich daran ja etwas geändert. Zur Veröffentlichung hat es mich jedoch nur wenige Stunden beschäftigt und davon nur wenige Minuten gefesselt. Wenn man die Zeit hätte, könnte man da mal wieder rein schauen. Der Client staubt noch irgendwo auf der Festplatte vor sich hin.

  3. cool zwei Antworten … den Benny müsste ich aber hauen. Über mein Lieblingsmmo so herzuziehen 😉
    Spiels jetzt seid 4 Monaten … vorher Lotro und SWTOR. Ich finds erfrischend anders. Mag jetzt auch keine Werbung machen – Bin nicht von Turbine. Wollt nur mal anmerken dass es mich persönlich voll gepackt hat. Und vom f2p System ist es das fairste das ich kenne.
    Sehr nette Communtity.

    find euren podcast sehr gelungen und höre ihn mit großem Amusement. Vielen Dank dafür.
    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert