Guild Wars 2: Betakey-Verlosung zum dritten Beta-WE – UPDATE: Gewinner wurden benachrichtigt

von 13. Juli 2012 um 16:00 110
Guild Wars 2: Betakey-Verlosung zum dritten Beta-WE – UPDATE: Gewinner wurden benachrichtigt

Update: Die 50 Gewinner unserer GW2-Betakey-Verlosung für das kommende Beta-Event haben von uns per E-Mail oder Facebook-Nachricht ihren Betakey und eine Kurzanleitung zur Account-Einrichtung erhalten. Viel Spaß damit. Mehr zum Update gibt’s im Beitrag.

Kaum ist unser Charakter-Planer online, verlosen wir zur Feier des Tages auch noch 50 Keys für das kommende Beta-Event-Wochenende von Guild Wars 2. Von Freitag, den 20. Juli um 21:00 Uhr (MESZ) bis Montag, den 23. Juli um 8:59 Uhr (MESZ) könnt ihr mit etwas Glück mit eurem ganz eigenen Charakter in Tyria durchstarten.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr bis Sonntag, den 15.07.2012 um 23:59 Uhr ein eigenes Build in unserem neuen Charakter-Planer erstellen und es entweder hier in der unteren Kommentarfunktion posten, es per Twitter mit dem Zusatz @NinjalooterDE weiterzwitschern oder unsere News auf Facebook mit euren Freunden teilen.


Update 3: Wir haben NCsoft kontaktiert und uns wurde mitgeteilt, dass wir umgehend Ersatz für diejenigen Keys erhalten werden, die uns als „bereits benutzt“ gemeldet werden.   Antwortet also bitte auf die E-Mail, die ihr von uns erhalten habt, wenn der Fehler auch mit eurem Betakey auftritt. Wir bitten um Entschuldigung.

Update 2: Während der Registrierung des Betakeys kann es offenbar vorkommen, dass der Key als „bereits in Benutzung“ nicht angenommen wird. Versucht daraufhin bitte noch einmal, die Registrierung abzuschließen (F5 oder Neueingabe). Das scheint ein Workaround zu sein, der Abhilfe schafft. Der unschöne Fehler liegt leider außerhalb unseres Einflussbereiches. Die von uns versendeten Keys stammen direkt von NCsoft und wurden selbstverständlich noch nicht benutzt.

Update: Wie immer gilt bei E-Mail-Versand: Schaut in euren Spam-Ordner. Wir haben in der E-Mail keinerlei Anhänge oder Links zu ausführbaren Dateien versendet. Um sicherzugehen, dass ihr nicht auf bösartige Seiten weitergeleitet werdet, folgt keinen Links in E-Mails, sondern erstellt euren GW2-Account mit dem gültigen Betakey über https://register.guildwars2.com/. Mit einem aktiven GW2-Beta-Account könnt ihr anschließend auf die deutschen Betaforen zugreifen, in denen ihr weitere Informationen zum Client-Download und den Beta-Events erhaltet: https://forum-de.guildwars2.com/forum/info/news/Getting-Started.


Guild Wars 2: Charakter-Planer auf ninjalooter.de - Banner


He, Ninjalooter, warum zwingt ihr uns zu Twitter und Facebook?

Ruhig Blut. Wir zwingen euch zu gar nichts! Ihr nehmt ebenso an der Verlosung teil, wenn ihr nur euer zusammengestelltes Charakter-Build in der Kommentarfunktion dieses Artikels  postet – vollkommen ohne Registrierung oder dergleichen.

Allerdings – und da wollen wir ganz ehrlich mit euch sein – freuen wir uns ungemein, wenn ihr den Twitter-Button im Charakter-Planer nutzen würdet, um der Welt zu zeigen, wie ihr mit eurem Charakter in GW2 durchstarten wollt. Ebenso wäre es sehr nett, wenn ihr die Facebook-News mit euren Freunden und Bekannten teilen würdet. Beides steigert eure Gewinnchance übrigens nicht. Ihr wärt aber furchtbar freundlich zu uns und zu ArenaNet, da sich die Entwickler und die Ninjas gleichermaßen über ein bisschen Promo freuen. Und wenn euch gefällt, was wir hier Woche für Woche fabrizieren, dann könnt ihr ruhig „Gefällt mir“ für unsere Facebook-Seite drücken. Wer keine Lust auf Social Media hat, der lässt es einfach. Wir haben euch nämlich trotzdem alle gleich lieb.

Was müsst ihr sonst noch wissen?

  • Es ist keine Registrierung erforderlich, um einen Kommentar auf Ninjalooter.de abgeben zu können.
  • Aber wir benötigen natürlich eure korrekte E-Mail-Adresse, um den glücklichen Gewinnern ihren Betakey zusenden zu können.
  • Die E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht öffentlich angezeigt und bleibt ganz geheim. Wir nutzen diese auch nicht für Marktforschung und geben sie selbstverständlich nicht an Dritte weiter.
  • Mögliche Gewinner auf Facebook haben ja ohnehin all ihre privaten Daten preisgegeben, da werden wir euch schon problemlos erreichen können.
  • Gewinner auf Twitter werden wir per Direktnachricht anschreiben, um so ihre E-Mail-Adresse in Erfahrung zu bringen.
  • Jeder Teilnehmer kann nur einen Betakey gewinnen.
  • Euer individuelles Charakter-Build könnt ihr direkt über den Twitter- oder Facebook-Button mit Freunden und Bekannten teilen.
    Achtung: An der Verlosung via Facebook nehmt ihr nur teil, wenn Ihr die Facebook-News zur Verlosung teilt!

    Es macht keinen Unterschied, ob ihr auf Facebook den News-Beitrag zum Talentplaner teilt, auf Twitter euer Build aus dem Charakter-Planer mit dem Zusatz @NinjalooterDE postet oder auf Ninjalooter.de einen Kommentar hinterlasst. Eure Chancen sind gleich groß.

  • Der Zufall entscheidet.
  • Wir geben in einem Beitrags-Update im Anschluss an das Verlosungsende bekannt, wenn wir die Gewinner ermittelt und kontaktiert haben.
  • Auf der offiziellen Webseite zu Guild Wars 2 gibt es noch viel mehr Informationen zum Spiel.
  • Auf Ninjalooter.de haben wir aber noch viel tollere Videos und Artikel zu Guild Wars 2. Ehrlich.

PS: Solltet ihr das erste Mal auf Ninjalooter.de einen Kommentar abgeben, müssen wir diesen erst manuell freigegeben. Keine Sorge, nichts geht verloren, wenn “Dein Kommentar muss noch moderiert werden” unter eurem Beitrag stand/steht.

Kommentare

110 Wordpress-Kommentare

  1. Neiiiiiiin…

    Als einer der wenigen, die hie halbwegs regelmäßig posten und täglich lesen versagt…
    Schande über mein Glück ^^

    Viel Spaß allen Gewinnern!

  2. Schade, hat wohl nich sein sollen.
    Glückwunsch an die Gewinner!

    Isual

  3. Boes gefreut als ich Key in der Email hatte.
    Boes gekotzt als ich rausfinden durfte das dieser schon benutzt/gestohlen war. 🙁

    • Die Keys sind weder benutzt noch gestohlen. Wie im Update geschrieben: E-Mail an mich, ich leite den Key an NCsoft weiter und wir erhalten hoffentlich schnellstmöglich Ersatz – wie von NCsoft zugesagt.

  4. Jetzt funktioniert der Key endlich danke Benny das du dich so schnell gekümmert hast. Ich freu mich aufs WE 😀

  5. Vielen Dank für den Ersatz-Key, welcher nun auch funktioniert.
    Und besten Dank, dass du dich gekümmert hast, Benny 🙂

  6. Der Ersatzkey hat funktioniert, vielen Dank 😀

  7. Vielen Dank für die schnelle Hilfe, jetzt funktioniert der Key 🙂

  8. Super Bearbeitung, lob an Benny(Ninjalooter.de). Hatte mir gerade die Kreditkarte mit an den Rechner genommen um das BWE nicht zu verpassen, da seh ich die erfreuliche Email.
    Ersatz-Key funktioniert, user glücklich. 🙂

  9. Der Ersatzkey funktioniert einwandfrei. Danke ! 🙂

  10. Es funzt alles! Spitze!

    Vielen Dank 🙂

  11. Ersatzkey funktioniert – Danke sehr

  12. Jemand ne Idee wo man noch einen Key gewinnen kann?…hrmpf

  13. Schau mal bei raptr oder curse gaming etc

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.