Guild Wars 2: Gewinnt eine Collectors Edition des kommenden Online-Rollenspiel-Krachers – Update!

Veröffentlicht vonKarsten

UPDATE: Die Entscheidung ist gefallen! Über eine Stunde haben wir diskutiert, argumentiert, uns die Köpfe aneinander geschlagen und persönliche Favoriten bis aufs Blut verteidigt. Im Laufe des Abends erhalten die Gewinner eine Gewinnbestätigung. Gott weiß – es ist uns nicht leicht gefallen. Ihr habt so viele, so großartige Bilder geschickt. Wir hätten mindestens 80 Gewinne verteilen müssen. Ich hoffe, ihr hattet genauso viel Spaß wie wir mit der Aktion. Es wird natürlich noch mal einen eigenen Artikel geben, in dem wir euch und eure kreativen Vorschläge kräftig abfeiern und die drei Gewinner gemeinsam hoch leben lassen.

Nicht mehr lange und es ist endlich soweit: Die Server von Guild Wars 2 werden online gestellt und bleiben dieses Mal online. Kein Charakter-Wipe mehr. Keine Zwangspause mehr nach viel zu wenigen Stunden Stresstest. Wir können endlich unser Alter Ego auf die maximale Stufe leveln und dabei die Welt von Guild Wars 2 in aller Ruhe entdecken. Doch wie vertreibt man sich die Zeit bis zum 25.08.2012? Wir sagen es euch: mit einem Gewinnspiel!

Ein Gewinnspiel? Ein Gewinnspiel!

Denn freundlicherweise haben uns NCsoft beziehungsweise ArenaNet drei Versionen von Guild Wars 2 zur Verfügung gestellt, von denen eine – haltet euch fest – die recht geile Collectors Edition ist. Und wir wollen diese feinen Preise natürlich nicht selber behalten, sondern sie stattdessen unters Volk der Ninjalooter bringen. Doch müsst ihr dafür schon ein bisschen was leisten.

Mit wem muss ich schlafen, um die CE zu gewinnen?

Ihr müsst mit niemandem Sex haben und auch umbringen braucht ihr keinen. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns ein Foto zuschicken, auf dem zum einen ihr zu sehen seid und auf dem ihr zum anderen folgenden Satz vervollständigt:“Ich habe die Collectors-Edition verdient, weil…“. Lasst dabei ruhig eurer Kreativität freien Lauf, denn nur die – für uns (hrhr) – unterhaltsamsten Bilder erhalten die drei Preise.

Hard-Facts zum Gewinnspiel

Ab wann: Sofort

Bis: Sonntag, den 19.08.2012 – 20:00

Was: Ein Foto mit euch und der Vervollständigung des Satzes „Ich habe die Collectors-Edition verdient, weil…“

Update: Aufgrund der ersten Einsendungen der Hinweis: Text und Gesicht gehören gemeinsam auf das Bild! Wie ihr das zusammen in Einklang bringt, ist quasi die spannende Herausforderung 🙂

Wohin: Schickt die Fotos an karsten@ninjalooter.de

Wer gewinnt: die aus unserer Sicht kreativsten Einsendungen

Was gewinnt ihr:

1.Platz: 1x Collectors Edition von Guild Wars 2

2. + 3. Platz: Je eine Standard Edition von Guild Wars 2 

(Jeweils mit Headstart-Zugang)

Wann gibt es die Gewinne: Wir werden Sonntag-Abend noch die Entscheidung über die Gewinner fällen und die Pakete dann gleich am Montag in die Post geben, damit sie bei euch vor dem 25.08. eintreffen. Die Gewinner benachrichtigen wir außerdem am Montag per Email – wenn die Glückwünsche raus sind, gibt es ein Update hier im Artikel.

Was ihr außerdem wissen müsst: Wir erlauben uns, die zugeschickten Fotos nach dem Gewinnspiel einmalig auf Ninjalooter online zu stellen, damit alle Ninjas eure Anstrengungen auch ordentlich würdigen können. Schüchterne Gesellen sollten sich also etwas anziehen!

Wir freuen uns auf eure Einsendungen und wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Beteilige dich an der Unterhaltung

34 Kommentare

  1. mist und ich hatte mich auf den Sex gefreut ;p

    dann mal schauen was ich so als Foto hinbekomme….

  2. Kann ich dafür nicht doch einfach mit einem von euch pennen? Ich hab total Bock auf die CE!

    1. Dann lass dich fotografieren und sei ein bisschen kreativ. Sollte dir doch nicht schwer fallen 😛

  3. Gehen auch Fotos aus dem Kleinkind-/Säuglingsstadium? 🙂

    Mit ganz großen grünen Äuglein.
    Viel blondem Babyflaum.
    Samt einem Baby-Lächeln bei dem jedes Frauenzimmer zerschmilzt.

    <3

  4. Für Sex mit Imke würde ich sogar die Collectors Edition von diesem Guild Wars 2 nehmen. *duck*

    Ist ja nicht so, dass die Imke so unansehnlich ist. Sorry bei einem überwiegend männlichen Klientel mit einer Frau als Website-Chefin find ich das irgendwie ungüngstig platziert mit dem „keine Angst, ihr müsst mit niemanden Sex haben.

    Wenn Ihr jetzt aber mit dem Ossi, äh dem Benny droht, dann verzichte ich aber 😉

  5. Hallo ihr Lieben,
    Ist es denn auch erlaubt, die Schrift nachträglich mithilfe des PC’s einzufügen? 🙂
    LG Laura

  6. Ist Fotobearbeitung mit Effekten usw. in z.B PS erlaubt oder sind Programme in die Art nur zum Einfügen der Schrift zu verwenden?

  7. Hi,
    muss die Begründung genau mit dem Wortlaut sein? ”Ich habe die Collectors-Edition verdient, weil…”
    Oder kann man die Gründe, weshalb man sie verdient hat auch anders einbauen?

    MfG

    1. Aus Fairnessgründen sollte es sich schon an dieser Formulierung orientieren.

      Steht ja auch oben:

      Was: Ein Foto mit euch und der Vervollständigung des Satzes ”Ich habe die Collectors-Edition verdient, weil…”

      Deswegen haben die anderen 60 bis 70 Teilnehmer das ja auch genau so gemacht.

    2. Das hab ich dann mal als man kann es auch anders einbauen gesehen. Und meinen Beitrag eben abgeschickt.

      Viel auch Glück allen anderen Teilnehmern.

    1. Das Spiel Guild Wars 2 ist ab 12 freigegeben. So alt sollte unser Gewinner also sein. 🙂

  8. Auf meiner Uhr ist es 20:01 – damit ist die Zeit abgelaufen. Oh junge, oh junge – jetzt sind wir gefordert. Wir melden uns, sobald die drei Gewinner feststehen.

    Wahnsinnige 83 von euch haben mitgemacht – uns wirklich tolle Sachen geschickt….es wird nicht einfach. Wir hatten so viel Spaß, wir hoffen, ihr auch. Vielen Dank für die Teilnahme. Ihr seid hammergeil und hättet alle einen Preis verdient.

    1. Karsten hat vorhin die Gewinner benachrichtigt. Einen Artikel mit den Bildern der Gewinner, allen anderen Teilnehmern und einem großen Dankeschön von uns gibt es morgen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.