Guild Wars 2 Gewinnspiel: Unsere Gewinner stehen fest!

von 20. August 2012 um 10:00 5
Platz 1: GW2 Report von Lukas

GW2 Collectors Edition Gewinnspiel: Die GewinnerIhr habt es uns wahrlich nicht leicht gemacht. Pralinenmädchen, Bügeleisen-Stories, echte Argumente, Hundeblicke, Ninjas, nackte Tatsachen, echte Verzweiflungstaten, Tätowierungen, Verkleidungen, Telefonzellenparties und vieles mehr haben uns eine Woche lang ein Dauergrinsen ins Gesicht gezaubert. Von völlig behämmert, belämmert und durchgeknallt über süß, knuffig und putzig bis hin zu höchst kreativ, meisterlich durchdacht und argumentativ perfekt ausgeklügelt, war alles dabei was wir uns in unseren besten Träumen nicht hätten ausmalen können. Bis zum Schluss unserer Gewinnspiel-Deadline sind minütlich Bilder eingetrudelt. Eines besser als das andere. Nach langem Hin und Her und einer hitzigen Debatte, hat sich unsere Jury entschieden. The winner is …

1. Platz: Der GW2 Report von Lukas!

Platz 1 GW2 Gewinnspiel: GW2 Report von Lukas

Platz 1: GW2 Report von Lukas


2. Platz: Christines meisterliche Backkünste – der GW2-Kuchen!

Anmerkung der Redaktion: Und das obwohl wir keine persönliche Verkostung vornehmen konnten. Das Rezept bitte schnellstmöglich an imke@ninjalooter.de schicken. Das MUSS zum Release-Tag im neuen Berliner Headquarter gebacken werden.

Platz 2 GW2 Gewinnspiel: Christines GW2-Kuchen

Platz 2: Christines GW2-Kuchen


3. Platz: Das Bananenmassaker von Philip – Free the Bananas!

Platz 3 GW2 Gewinnspiel: Bananenmassaker von Philip

Platz 3: Philips Bananemassaker


Special Commitment Preis: Berserki in Love

Unser nur für dieses Bild ins Leben gerufene Sonderpreis „Special Commitment“ geht mit einem ganz großem Applaus und einer gehörigen Portion Respekt an Sascha. Auch wenn es schlussendlich nicht für einen Platz auf dem Siegerpodest gereicht hat, dein Mut, Einsatz und Engagement muss belohnt werden. Möge der Charr Plüschi dir stets den richtigen Weg zeigen.

Gewinner Sonderpreis "Special Commitment": Sascha

Gewinner unseres Sonderpreises „Special Commitment“


An alle Viertplatzierten

Niemand von uns hätte jemals damit gerechnet, dass so viele tolle Bilder bei uns eintrudeln. Zum Ende hin sind minütlich neue Fotos hinzugekommen. Die Galerie füllte sich in einem Affenzahn. Uns fiel die Entscheidung wirklich nicht leicht. Am liebsten hätten wir jedem von euch eine Collectors Edition geschenkt. Aber leider müssen auch wir der Realität ins Auge blicken: Zaubern können wir noch immer nicht! Damn it!

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken. Neben den vielen Lachern, Schmunzlern und „WTF“-Momenten, die wir dank eurer Bilder tagtäglich zu verbuchen hatten, sind wir vor allem unglaublich glücklich, einigen unserer Lesern endlich ein paar Gesichter zuordnen zu können. Ein bunte Truppe lustiger, sympathischer Menschen, die uns immer wieder aufs Neue zeigen, dass wir mit unserer Seite, unserer Unabhängigkeit und Ehrlichkeit auf dem richtigen Weg sind. Danke!

Jetzt aber Schluss mit dem sentimentalem Gefasel. Unsere Viertplatzierten sollen auch noch zu Ruhm und Ehre kommen. Last but not least unsere Mini Ninjas!

INFO: Klickt ihr auf das erste Bild, erhaltet ihr eine größere Version des Fotos. Klickt ihr daraufhin auf eben diese große Variante, gelangt ihr automatisch zum nächsten Schnappschuss der Galerie. So könnt ihr problemlos nach und nach alle Bilder durchklicken und unter jedem Foto ein Kommentar hinterlassen.

 

Kommentare

5 Wordpress-Kommentare

  1. Coole Dinger bei, aber hier habt mein „…weil Papa sonst mit mir Barbie spielt“ Bild unterschlagen 😛 Das wäre bestimmt Platz 1 geworden! RAAAAAACHEEEEEEEEEE 😛

  2. Platz 1 hat echt Stil, Glückwunsch.

  3. Glückwunsch zum Gewinnerfoto – aber auch an alle anderen: Wirklich tolle Bilder! 🙂

  4. Glückwunsch den Gewinnern und Danke an alle anderen Teilnehmer für die witzigen Bilder! 😀

  5. Ahh, Berserki in Love, ich … bin … blind.

    Super Bilder, ihr von der Community habt echt viel Phantasie.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind markiert *

*