NinjaPlay: Skyforge – Imkes First Look

von 12. April 2015 um 11:08 2
NinjaPlay: Skyforge – Imkes First Look

Endlich Sonntag. Unsere Vorzeige-MMORPGlerin Imke hat sich dieses Mal an das kommende Free2Play-MMORPG Skyforge gesetzt. Die dreistündige Live-Ausstrahlung gab’s auf Twitch.tv, die Aufzeichnung zeigen wir euch jetzt im NinjaPlay. Yeah.

Wir haben das Video aufgrund der Länge dieses Mal in drei Teile ausgeteilt. Mit der eingebetteten Playlist sollten alle drei Einzelvideos am Stück abgespielt werden.

Kommentare

2 Wordpress-Kommentare

  1. Das Spiel sieht irgendwie aus wie ein Warframe mit mehr Content. Bin schon sehr drauf gespannt. Allerdings nicht so sehr, dass ich mich in die Beta einkaufen würde. Daher sind Gameplayvideos eine willkommene Sache. 🙂

  2. Bald, schon sehr bald. 🙂 Kann es gar nicht mehr erwarten, da ich selbst leider noch nicht das Verhnügen hatte, Skyforge zu spielen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind markiert *

*