Gaming Tattoos ♥ Veröffentlicht vonImke

Mein Leben lang spiele ich nun schon Computerspiele. Angefangen mit dem Gameboy, über den C64 meines Bruders, hin zum SEGA Game Gear und schließlich zum PC und meiner ersten eigenen Konsole der PS2, waren Spiele, egal welche Plattform, mein ständiger Begleiter. Als Teenager noch vor allen verheimlicht, mache ich seit etlichen Jahren nun wirkllich keinen Hehl mehr aus meinem liebstem Hobby. Ein Hobby, dass ich zu meinem Beruf machen konnte, ein Hobby, durch das ich etliche Freunde und schlussendlich auch meinen Mann kennenlernte und das mich in meine Wahlheimat Berlin führte. Entsprechend wird’s nach all den Jahren nun endlich Zeit, der Sache meine eigenen Twist zu geben. Einen Faible für Tattoos hatte ich schon immer, mein Mann hat unzählige davon auf seiner Haut, daher gibt’s jetzt die geballte Gaming Tattoo Ladung für mich!

Während der Suche nach einem Tattoo Künstler, der nicht nur gut ist, sondern auch noch Ahnung von Gaming hat, am besten selber einer ist, bin ich auf viele tolle Gaming Tattoos im Netz gestoßen. Und bevor all die Bookmarks zu diesen schönen Gaming Tatoos im Nirwana verschwinden, gibt’s hier meine persönlichen Gaming Tattoos Favoriten.

#1 Mario 8-bit Mash-Up Tattoo

#2 Pokemon Blackwork Tattoo

#3 Chocobo Newsletter Style Tattoo

#4 Pikachu Thunderbolt Tattoo

#5 Final Fantasy Tattoo

#6 Evil Pokemon Art Tattoo

#7 Hey Listen Zelda Tattoo

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.